Ich werd wahnsinnig! Verstopfung und gleichzeitig Durchfall!?

    Hallo,


    seit 3-4 Tagen muss ich ohne Witz bestimmt 20 mal am Tag aufs Klo ein großes Geschäft verrichten. Allerdings "kann" ich davon vllt 10 mal. Die anderen 10 mal sitz ich nur da und es kommt einfach nix. Und die male wo ich kann ist es eine breiige Masse (noch kein Durchfall aber auch kein normaler Stuhlgang). Dann hab ich auch den ganzen Tag das Gefühl ich muss unbedingt aber wie gesagt, sitz ich dann erstmal auffem Pott wars das meistens auch schon. Außerdem habe ich bei denen malen wo ich kann große Schmerzen beim "rausdrücken" obwohl es sehr dünn ist. Habe auch fast den ganzen Tag Magenkrämpfe und fühl mich unwohl.


    Woran könnte das liegen? Nehme seit 1-2 Wochen Zopiclon (15 mg / Abend) Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

  • 1 Antwort