@ loko:

    ich weiß was das ist, meine mom hat das.. aber nein ich nicht. habe nur 1 oder 2 der symtome davon ... das wäre das, was ich als letztes klären würde weil ich mir sehr sicher bin dass es das nicht ist.


    und ich bin relativ zufrieden mit meiner figur. das kleine speckpölsterchen an meiner hüfte ist normal und hat denke ich mal jeder :-)


    nein ich ekel mich davor mich zu übergeben


    @rhus:nein die wirbelsäule und die muskulatur wurde nicht nachgeschaut aber können meine symtome überhaupt daher kommen. auf der seite von loko fand ich dazu nicht wirklich was und mit der speiseröhre auch nicht aber was soll das damit zu tun haben . ich kann gut schlucken und beim essen tut da auch nichts weh. erst wenn es ca eine minute im magen ist

    habe jetzt im internet einen internisten gefunden zu dem ich innerhalb der nächsten zeit mal gehen werde mal schauen was das bringt... und zum orthopäden werde ich denke ich auch mal gehen. danke für den tipp :-)