Ist es die Galle?

    Hallo allerseits und einen schönen Sonntagnachmittag,


    ich weiß ich weiß, daß ich zum Arzt muss und genau da gehe ich auch morgen hin. Aber ich hab bissl Angst vor der Wahrheit :( Seit Monaten spüre ich auf der rechten Oberbauchseite, direkt unter dem Rippenbogen einen dumpfen Druck. Er ist konstant da. Manchmal kommt ein stechen oder brennen dazu, aber es ist aushaltbar, sprich nicht wirklich schlimm. Nun hab ich aber seit letzter Woche ziemlich hellen Stuhlgang... sorry! und das macht mir dann doch Angst. Meine Mutter, mein Onkel und meine Großmutter sind ihre Galle los. Aber die hatten richtige Koliken. Bei mir ist es wie gesagt bei weitem nicht so schlimm.


    Hat evtl jemand ne Idee ob es die Galle sein könnte?

  • 2 Antworten

    hi,


    du brauchst nicht großartig besorgt sein....


    denke nicht, dass du was akutes, schlimmes hast....und selbst wenn es von der galle kommen sollte, wäre das auch kein großes problem....habe selbst eine gallen-op hinter mir und die war im vergleich zu den koliken ein klacks :)z


    also-laß dir den sonntag nicht verderben :-D ....und gute besserung :)^*:)