ich habs mir aufgeschrieben, es sind 2x vor 12 Uhr, dann zu den Stoßzeiten nach dem Mittagessen, sprich von 12 bis 17 Uhr genau 25x!! Am Abend klingt es dann aus und es von 17-0.00 exakt 6x. Zu den Angaben der Windstärke ist dazu zu sagen, dass sie niemals, ich wiederhole, NIEMALS, über 70% des Tages die Windstärke 8 überschreiben darf! Diese Angaben gelten wie immer mit Gewähr xD...


    Sollte es bei dir leicht abweichen, 2-3 Pupser mehr am Tag liegen im verkraftbaren Bereich, alles andere kann und wird dauerhafte Schäden am Windkanal verursachen, es sei denn du bist jünger als 20, da kann es sein, dass deine Baureihe schon mit einem aerodynamischen Endrohr ausgestattet ist.

    Zitat

    Grunzen = Röpsen

    Ich sehe es schon kommen.... irgendwann wird "Rülpsen" auch im Duden durch dieses unsägliche Röpsen ersetzt werden, weil viele Eltern es damals so niedlich fanden, dass das Kind röpsen statt rülpsen sagt und es deshalb nie korrigiert haben ]:D .

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Für mich ist das Furzen ein normaler Vorgang; dabei ist es egal, ob es ein Mensch oder ein Tier macht (mein Boxer und ein Rottweiler von einem Kollegen konnten das auch sehr gut).


    Mein Boxer hatte, wenn ich mal furzte, mich des Öfteren verdutzt angeschaut und dann ziemlich schnell seine Nase zum Wegschnüffeln der Gase bemüht.


    Der Rottweiler lag abends auf dem Teppich vor dem Fernseher – pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffft – ließ einen fahren und stand dann auf, weil er seinen eigenen Schiss nicht aushalten konnte.


    Kennt übrigens jemand den Film 'Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe'?


    Ich lache heute noch Tränen und glaube, dass die Schauspieler sich bei den Dreharbeiten die Hosen voll gemacht haben müssen vor lauter Furzen! ;-D

    Zitat

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

    Zitat

    Wie oft furzt Ihr denn so am Tag?

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Zitat

    'Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe'?

    Darüber konnte mein Vater Tränen lachen.


    Der Vater furzt,


    die Kinder lachen,


    so kann man billig Freude machen. ;-D