Jahrelange krampfartige Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen

    :p> Grüßt euch :)


    Und zwar hab ich ein Problem, welches mich unglaublich beeinträchtigt. Ich leide seit ungefähr 4 Jahren (ich bin 17) an unerträglichen Bauchschmerzen, bzw. an Unterleibsschmerzen. Die Schmerzen kommen ungefähr 4-5 mal am Tag und das oft nach dem Essen. Immer wenn ich diese Schmerzen hab, muss ich sofort das Klo aufsuchen. Übelkeit ist zum Glück nicht dabei, aber die Konsistenz des Stuhlgangs ähnelt Bodylotion.


    Ich war schon bei meiner Frauenärztin, weil ich dachte, es könnte an der Pille liegen. Es wurde nichts gefunden und auch nach mehrfachem Wechseln der Pille war nichts besser oder schlechter. Mein Hausarzt hat ebenfalls nichts gefunden, jeder sagt ich bin gesund. Ich habe keine besonderen Nahrungsunverträglichkeiten wie Laktoseintoleranz oder ähnliches.


    Woher kommen diese Schmerzen?


    Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen :)