Klabusterbeere

    Hallo med1 Community ich sehe dieses Forum als einzigste Hilfe im Moment ich habe seit 2 Wochen sogenannte "Klabusterbeeren" diese sind Kot Reste die in Haaren um den Analbereich hängen bleiben


    Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich diese Schmerzfrei und ohne rasur entfernen kann :/


    Ich hoffe auf ehrliche und sachliche antworten


    Lg Damir.S

  • 3 Antworten

    Ich würde vorsichtig die Haare mit den Kotresten mit einer Schere abschneiden, dann einweichen und später die Haare immer abrasieren oder sehr kurz halten.


    http://kamelopedia.net/wiki/Klabusterbeere


    Den Ausdruck Klabusterbeere kannte ich noch nicht und habe danach gegooglet.


    Bin auf diese Seite gestoßen und musste erst mal lachen. ;-D

    Really? :-D Also bitte...ein wenig Analhygiene ist doch nun echt nicht so schwer. Einfach genug abwischen, dass gar nicht erst was hängen bleibt (Feuchttücher) bzw. spätestens beim Duschen eben ordentlich waschen.


    Im Übrigen muss eine Rasur dort auch für Männer kein Fremdwort sein.