• Knubbel am Poloch

    Guten Morgen, und zwar habe ich gestern eine erschreckende entdeckung gemacht, ich habe ein etwa erbsengroßen knubbel am poloch, es scheint als sei er mit blut gefüllt ich kann ihn auch zwischen zwei finger nehmen er fühlt sich nicht direkt fest aber auch nicht matschig oder so an (entschuldigt die unangenehme ausdrucksweise) es tut ein bisschen weh,…
  • 15 Antworten

    hallo


    was du hast klingt sehr nach einer analvenenthrombose, damit sollte man am besten zu einem proktologen gehen oder zu einem chirurgen. der wird dir dann eine betäubende salbe verschreiben oder im entzündlichen fall in örtlicher betäubung das kleine ding wegschneiden. du musst keine angst haben, thrombose klingt immer gefährlich aber an der stelle ist sie es nicht.


    hämorrhoiden sitzen innen.


    lg und gute besserung