Komische Ausstülpung am After
Hallo miteinander!
Mir ist das ganze sehr unangenehm und ich schreibe nur weil ich gerade keinen anderen Rat weiß und mir vlt wer helfen kann..
Und zwar habe ich seit ungefähr 5 tagen eine etwa kirchkern große rote Ausstülpung aus dem after...ich komm gut über den Tag und merk sie auch nicht immer aber sie ist schon Schmerz empfindlich wenn man sie berührt...
Zur Vorgeschichte...da ich mich im Ausland befinde ernähren ich mich seit mehreren Monaten ziemlich ungesund (Käse,tortillas,pizza,Hamburger..hauptsächlich so zeug) und trinke fast täglich mindestens etwas Alkohol...ich hatte vorher schon ein paar Wochen lang immer so ein Unwohlsein Gefühl im Bauch (ubelkeit) u Wechsel zw mega weichem und hartem stuhlgang... Vor drei tagen wurde es dann nach dem Frühstück ganz schlimm und habe gekotzt..seitdem weiterhin so ein brennendes Gefühl im Bauch was man glaub ich als Sodbrennen beschreiben kann...naja das wird wieder vorbei gehen und macht mir keine sorgen aber keine Ahnung ob das mit der Ausstülpung evtl zusammenhängen könnte?ich bin weiblich und mein alter ist 28..
Ich kann leider momentan nicht zum Arzt Gehen da ich mich in el Salvador und Honduras befinde und gerade mit einem solchen Problem nicht unbedingt dort hin muss..gibt es irgendwelche salben die man auch hier in Apotheken bekommen kann
Ich mach mir iwie echt sorgen wegen dem ding da und weiß nicht wie ich mich am besten verhalten soll:((
Ich danke euch schon mal im Voraus!!