Komische Bauchschmerzen, Durchfall/Verstopfung

    Hallo,


    Ich habe seit Dienstag Abend (Heute ist Sonntag) Bauchschmerzen. Mittwoch war ich dann beim Arzt, er meinte mein Darm sei sehr voll, ich verspürte aber keinen Toilettendrang. Donnerstag war ich zum ersten Mal seit zwei Tagen auf Toilette und es war Durchfall. Also habe ich irgendeine Mischung aus Durchfall und Verstopfung? Denn ich muss nur selten auf Toilette und dann ist es Durchfall. Jetzt langsam wurde es besser und der Stuhl wieder etwas fester und so.. jedoch muss ich immernoch selten auf Toilette. Ich habe wegen dem Durchfall keine Milch getrunken die letzte Zeit (bis auf vielleicht 20ml im Kaffee morgens) und dann heute habe ich wieder Milch getrunken und einen Joghurt gegessen und schon währendessen Bauchschmerzen bekommen. Ich bekomme zur Zeit immer ein bisschen Bauchschmerzen wenn ich etwas esse aber durch den Joghurt und die Milch waren es schon starke, ich liege Auch gerade Flach weil es im Sitzen oder Stehen viel mehr weh tut. Weiß jemand was ich machen könnte? Bin übrigens männlich und 15 Jahre alt. ":/

  • 1 Antwort