Komische Delle ca. 5cm unter dem Bauchnabel?

    Jap, keine ahnung was das soll aber ich habe eine Delle am Unterbauch.


    Stelle auch gerne ein Bild zu verfügung!


    Habe keinerlei Schmerzen bei berührung der Delle oder Druck auf die Delle.


    Wenn ich mein Oberbauch "Fett" etwas nach unten drücke kommt ein "~" als wenn die Delle mein Fett nach oben drückt.


    Hier ein Bild(nicht von mir):http://www.schoenheit-natuerlich.de/fileadmin/_processed_/csm_kryolipolyse_mit_coolsculpting_bereich_bauch_cda9182673.jpg


    Das Linke Bild davon, auf dieser Seite geht es darum Fett mit Kälte zu verbrennen, also ich finde nichts mit Organischen Hintergrund.


    Bei der Delle am Unterbauch ist auch kaum Haut zufassen, ich meine egal wie sehr ich es versuche ich komm da echt schwer an Haut ran, wobei ich links und rechts von der Delle sehr leicht an Haut in die Hand bekomme kann.


    Es ist so als wenn ich an einem Punkt an meinem Unterbauch abgenommen hätte -_-


    Habe Angst ob dies mit meinem Darm zusammenhängen kann.


    Wenn ein Bild nötig ist, mache ich gerne eins!


    Danke im Vorraus, wollte nicht mit jedem schei* zum Arzt laufen.

  • 1 Antwort