Komisches Gefühl beim Sitzen.

    Hallo,


    am Montag hatte ich eine scharfe Wurst gegessen. Am nächsten Tag hatte ich meinen Normalen Stuhlgang dabei hatte ich jedoch die schärfe der Wurst um Anus zu spüren bekommen. Da komische ist, ich habe seither immer so ein komisches Gefühl beim Sitzen in meinem Anus. Es sind keine Schmerzen auch kein Jucken oder Brennen aber als hätte ich da irgendwas drin. Ich habe meinen Anus täglich überprüft und gereinigt, man sieht keine Risse sowie Blutungen oder Hämorriden. Lediglich ganz innen sind Linsengroße Hämorride (2 Stück) über eine helles Licht zu erkennen welche aber sehr klein sind und auch nicht weh tuhen. Ich bin 24 hatte so etwas noch nie und bin verunsichert ob das nun von selbst wieder geht oder ich vlt. zum Artzt soll. Blutungen konnte ich noch nie festtellen und mein Stuhlgang ist recht normal, nicht hart und auch nicht weich.


    Danke für jeden Tipp-

  • 1 Antwort