Kondom verschluckt: Was soll ich tun?

    Hallo,


    Ich habe vor ein paar Stunden versehentlich ein Kondom verschluckt - wie es dazu gekommen ist, möchte ich hier nicht näher erläutern. Was soll ich nun machen? Soll ich ein Erbrechen herbeiführen? Kommt das Kondom beim Stuhlgang einfach wieder raus?


    Bin ich irgendwie in Gefahr? Bitte helft mir!!


    Vielen Dank!


    --


    Jana

  • 7 Antworten

    Ich würde mir da wenig Sorgen machen. Das kommt ganz einfach wieder raus Nicht dass, das ein Vorbild sein soll, aber so manche Drogenkuriere verschlucken einige dieses Teile und auch die erscheinen nach wenigen Tagen wieder ...:-D

    Zitat

    wie es dazu gekommen ist, möchte ich hier nicht näher erläutern

    Schade, ich lache gern 8-)

    Zitat

    Ich würd zum Arzt gehen

    Wozu??? Um unnötige Kosten zu schaffen, wo die Natur das Ding auch von selbst wieder rausbringt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.