• Neu

    Laktoseintolerant Normalen zucker auch nicht vertragen !

    hallo Leute ich bin seit einigen Monaten Laktoseintolerant. Ich lasse soweit alles weg. Heute habe ich mir mal laktosefreie schokolade und laktosefreie Kekse besorgt. Die hab ich absolut nicht vertragen ich habe wieder starke Blähungen und extreme Übelkeit bekommen. Wie kann das sein ?? Die Produkte sind doch gluten und laktosefrei ?

  • 3 Antworten
    • Neu

    Dann müsstest du mal alle Bestandteile aufführen.....

    Steht auf jeder Packung drauf. Man kann auch Läuse und Flöhe haben, du könntest auf andere Bestandteile reagieren.

    Kekse könnte man selber backen, dann weiß man, was drin ist..


    ...und wenn in Schokolade was weggelassen wird, ist mit Sicherheit was anderes dafür drin....

    • Neu

    Dann verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht.

    Schokolade gibt es auch vegan, probier die doch mal.

    Kekse kannst du dir selber backen, dann weißt du, was drin ist.