Lebensmittelvergiftung/virus/stuhlgang.

    Hallo Leute.


    Ich habe ein zimlich groses problem.


    Seit 6 tagen habe ich probleme mit dem Essen. Ich mache mit einen Nudelnauflauf abends und um die 5 uhr morgens began ich zu erbrechen und hatte durchfall.


    ich bekam lutshtabletten damit ich nicht mehr erbrechen muss.


    Hatt auch geholfen.


    Jetzt der durchfall.


    Es kamm immer so viel flüssigkeit obwohll ich mich nur mit zwiback aofel bannane und tee ernähre.


    spätzli war auch einmal.


    Meine mam brachte mir bioflorin mit und oralpädon damit es mir besser gehen wird.


    Hab ich auch einen tag genommen weil mir es dann wider besser ging .


    Da ich keine mehr genomen hab einen tag hatte ich wider voll den durchfall. Ich esse immernoch nur zwiback und früchte aber ich bekomme keinen harten stuhlgang.


    Was soll ich tuhn?


    Eigendlich möchte ich auf tabletten verzichten aber wens nicht geht habe ich keine wahl.


    Bitte um hilfe