Lehmfarbener Stuhl

    Hallo


    mir ist es wirklich peinlich, aber als ich heute auf die Toilette ging, hatte mein Stuhl eine lehmfarbene Färbung! Sowas hatte ich noch nie.


    Ich habe keinerlei Beschwerden, auch war der Stuhl normal geformt |-o . Gegessen habe ich eigentlich nichts außergewöhnliches. Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann? :°(

  • 6 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das Joghurt kann das heller färben. Außerdem ist die "Farbe" sowieso nie exakt gleich. Würde mir keine Sorgen machen, ist durch Nahrungsmittel bestimmt.


    Krankhafte Färbungen wären schwarz , rot oder auch weiß.


    Also nix schlimmes *:)