Linke Darmschmerzen oder Unterbauchschmerzen

    Hallo Ihr lieben *:)


    Seit gestern plagen mich höllische Unterbauch schmerzen. Erst bekam ich tierische unterleib schmerzen, wo ich dachte Regelschmerzen, doch zum Abend habe ich einen selbst gemachten Salat mit Salatwürze aus der tüte genommen. ne std später bekam ich richtig Bauch und Magenkrämpfe und seit gestern Abend bis jetzt Unterbauch/ Darmschmerzen auf der linken seite. Wenn ich also leicht auf die linke untere Seite richtung becken drücke tut es weh.


    Kann mir jemand sagen woher es kommen kann, liegt es an dem Gewürz vom Salat, das sehr extrem würzig war.


    Habe nun mal Ibrogast (Magentropfen) genommen.......

  • 5 Antworten

    Die schmerzen haben sich 3 Tage an gehalten nun sind die weg, doch mein Regel ist durch einander gewürfelt. 1 Tag ja ein Tag nicht und soweiter. War auch beim Frauenarzt aber die verweigerte sich mich zu Untersuchen und sagte nur, das kann normal sein. Nur habe ich 5 Jahre durch nie sowas gehabt und immer dolle Regelblutungen. Was könnte das sein.

    nach dem urin test beim FA wohl nicht und wegen der Regel. Nur davon aus gesehen habe ich 2 Kinder wo ich bis zum 3 Monat regelblutung trotz schwanger hatte. mich macht es nur etwas unruhig da meine Regelblutung total durch dreht seit 4 Tagen ein hin und her 1Tag ja und 1Tag nein. Ich kenne das so nicht, da ich immer starke und regelmässige Blutung habe. Doch der Frauenarzt wollte mich so nicht weiter untersuchen.