hii

ich habe auch diese würmer sie kommen aus meiner scheide..

is mir jetzt n bisschen peinlich...aber hab die schon ein paar mal gesehen..|-o

Sie sind ziemlich unangenehm...

ich hab diese schon ein paar jahre...bin 15...getraue mich trotzdem nicht jemandem davon zu erzählen oder zum artzt zu gehen..

Ich weiss nicht von was das ist....

aber irgendwie macht es mir auch Angst.%-|

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ das putzige

entweder du sprichst mit deinen Eltern, oder du gehst zu euerem Arzt, der kann dir ein Wurmmittel verschreiben, die Viecher wandern vom Darm nachts schon auch mal bis zur Scheide vor und reizen dort sehr die Haut.

Du brauchst keine Angst zu haben, du musst dem Arzt nur erzählen, was du gesehen hast und fertig

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.