Fast geschafft: Gerne. Also, ich hatte immer Völlegefühl. Druck im Oberbauch. Durchfall wenn ich zu fettig gegessen habe. Ich hatte auch Koliken, aber die muss man nicht unbedingt haben, das sind echt total starke Oberbauch Krämpfe. Muss man aber nicht haben.


    Mir war morgens schlecht und habe immer das Gefühl gehabt kaputt und ausgelaugt zu sein.


    Galle hat nichts mit dem Alter zu tun. Sagen viele, aber mein Cousin war 21 als er die Galle rausoperiert hat. Er mußte vor der Gallen Op, nach fettigem essen Erbrechen.


    Bei jedem ist es anderes ausgeprägt.


    Bei mir wurden die Gallensteine auch nicht sofort entdeckt, weil der Arzt so Intelligent war.


    Lass nicht locker, es ist deine Gesundheit. Wir haben die Schmerzen. Und wenn die Ärzte schond die Augen verdrehen ist mir das egal. Die haben sich den Job ausgesucht.


    Ich hatte wegen dem Gallengries eine Leberentzündung. Dadurch ist es passiert das bei mir die Milz größer geworden ist. Statt 11 war die Milz 12,7-13 cm groß. Jetzt sind meine Leberwerte wieder gut. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis die Milz wieder Ihre normale größe erreicht?

    Hallo


    Ich finde es eine frechheit das die Ärzte einem nicht sagen das es nach einer Gallenblasenentfernung in 80% der fälle zu Durchfall kommt.


    Hätt ich es noch mal zu tun würde ich nur die Steine entfernen lassen. Der Durchfall kommt


    daher: Da keine G-blase mehr vorhanden ist , geht die Gallenflüssigkeit direkt in den Darm.


    Das ist der auslöser vom DF.


    Mein Hausarzt verschreibt mir seit 7 jahren Colestyramin-ratiopharm 100 beutel , ist ein


    Pulver das rühre ich in ein bischen wasser ein und trinke das 1 Std. vor dem Frühstück.


    kann dann den ganzen Tag essen ohne DF zu bekommen. Hatte sonst 5-10 Min. nach jedem essen Bauchkrämpfe und DF


    konnte ja nicht mehr aus dem haus . Durch diese beutel kann ich wieder alles . Das tolle ist absolut keine Nebenwirkung hab ich davon.


    Im Gegenteil bin wieder Mensch


    Liebe grüße pepsi53