Joah... wundert mich nicht, dass du Bauchschmerzen hast, Durchfall und andere Beschwerden.


    Allein deine Laktoseunverträglichkeit kann schon für sämtliche Probleme verantwortlich sein. Würdest du nur mal 2, 3 Tage komplett auf laktosefreie Produkte umsteigen und evtl auch die fettigen Dinge weglassen, hättest du evtl schon keine Symptome mehr und müsstest dir keine Sorgen um deine Abschlussklasse machen.

    So ich will nun mal Feedback zu meiner aktuellen Lage geben.


    Am Freitag konnte ich leider nicht zum Arzt gehen, da dieser offenbar geschlossen hatte ":/ obwohl der Anrufbeantworter und auch die Öffnungszeiten meinten er hätte offen ":/


    Jedenfalls, dacht ich mir dann wirst bis Montag schon überleben und blieb einfach daheim.


    Überraschenderweise ging der Zungenbelag und gleichzeitig auch die Magen-Darm Probleme von alleine weg, ohne eine Nahrungsumstellung oder sonst was ":/


    Jetzt geht es mir wieder ziemlich gut, der Zungenbelag ist kaum noch vorhanden.


    Frage mich jetzt nur noch was das gewesen sein kann ":/


    Danke aber an jeden der mir hier geholfen hat! :)^