Magen und Darm Probleme bei Stress

    Hallo Zusammen,


    ich habe große Probleme wenn ich Stress habe bzw. aufgeregt bin.


    Vor und während des Hinflugs in den Urlaub. Besonderen Ereignissen wie meine Hochzeit. Oder eine Zugfahrt zu Verwandten.


    Eben aufregende Ereignisse bringen meinen Magen und Darm ganz schön durcheinander. :-|


    Mein Magen grummelt und ich habe keinen Hunger. Im Gegenteil . Mir wird eher schlecht wenn ich esssen rieche. Recht schnell bekomme ich dann Durchfall und muss mindestens 2mal aufs Klo um mich komplett zu entleeren. :(v


    Ist die Anspannung weg und alles klar und geregelt, dann bekomme ich wieder Hunger und alles ist wieder gut.


    Beim letzten Mal habe ich versucht mich zu beruhigen. Aber es hat nichts gebracht...


    Was kann ich denn einnehmen damit das aufhört? ???


    Achja ich bin männlich, 30 und schlank