magendarmgrippe seit 5 tagen es wird nicht besser was tun

    hallo zusammen


    habe nun schon den 5ten tag magendarm grippe und es wird nicht besser voallem der durchfall hört nicht auf.war schon 2mal beim doc was kann ich noch tun habt ihr tipps


    danke

  • 8 Antworten

    Ich würde mich vom Arzt nicht abspeisen lassen. Das sollte nochmal abgeklärt werden.


    Hast du in der letzten Woche irgendwas wie Geflügel oder Eis oder Schweinefleisch gegessen?


    5 Tage sind echt ganz schön lange. Wiegehts denn heute? Ist es denn noch so richtig flüssiger Stuhl?

    so da bin ich wider etwas besser ist es jetzt schon nicht mer ganz so flüssig.in der letzen zeit hatte ich vorallem kohlehydrate und meistens rind dazu kein geflügel oder schweinefleisch.bin aus der ch ehec ist bei uns nicht so eine gefahr :).

    Also sollte es bis Montag nicht besser sein solltest du auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Kauf dir doch in der Apotheke mal sowas wie Iberogast wenn es das bei euch gibt und versuch mal ein Paar Bananen zu essen, denn die festigen den Stuhl.


    Aber es scheint ja langsam besser zu werden. Ich wünsche dir eine gute Besserung @:)