Magenprobleme

    Hallo zusammen . Ich habe seit einem dreiviertel Jahr Durchfall, plötzlich auftretendes Gefühl auf die Toilette zu müssen immer mit Durchfall verbunden und das zieht sich durch den Alltag .. es ist sehr lästig mein Magen macht auch andauernd komische Geräusche... war bei mehreren Ärzten aber alles was die mir verschreiben hilft nicht .. Blut wurde mir auch schon abgenommen aber keine funde und Kot musste ich auch abgeben allerdings auch ohne Ergebnisse... Wenn ich aufstehe ist der erste Gang immer auf Toilette. So kann ich mein Leben nicht weiter führen . Mit solchen Problemen zu arbeiten und alles ist verdamme schwer .


    Bin 17 Jahre alt .


    Mit freundlichen Grüßen

  • 8 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.