Magenprobleme durch Stress?
Hallo,
ich bin neu hier und habe dieses Forum schon eine Weile für Recherchen genutzt. Nun wollte ich aber auch mal eine Anfrage stellen.
Ich habe seid einer Weile (genau genommen fast 2 Jahre) immer mal wieder Probleme mit dem Magen.
Besonders wenn ich mich wegen etwas aufrege habe ich sowas wie ein Magensäure überschuss. Ich muss dann immer wieder aufstoßen und das schmeckt dann immer extrem Sauer.
Des Weiteren habe ich manchmal so schlimmen Mundgeruch, das meine Frau ich nicht mehr küssen mag.:-(
Eine Magenspiegelung hatte mal ergeben, das ich eine Zyste im Magen habe, die aber nicht entfernt werden muss.
Heute habe ich wieder so eine blubbriges Gefühl im Magen, so als ob der gesamte Magen mit Flüssigkeit gefüllt ist, und teilweise so ein ziehen in der Schulter bzw im Unterarm. Wenn ich dann mal richtig aufstoßen kann ist das Ziehen fast weg. Dann habe ich kurze Zeit das Gefühl als wenn ich mich auf den Beinen halten kann (Schwächegefühl), was aber nur ganz kurz ist.
Kaffee halte ich stark in Grenzen ud trinke viel Tee. Rauchen tue ich gar nicht mehr. Ich habe vor fast 2 Jahren damit aufgehört. Arbeitstechnisch bin ich extrem eingebunden, da ich ein Projekt in der Firma leite.
Kann das vom Magen her kommen das Ziehen oder kann es auch was anderes sein.