Sport ist immer gut ;-)


    Alles was du ansonsten in dem Bericht lesen konntest, sollte jedem so auch klar sein. Das Alkohol schädigt wissen wir alle. Genauso wie fettige Speisen, Nikotin und Koffein. Gerade wenn eine, wenn auch leichte, Magenschleimhautreizung vorliegt, sind diese Regeln zu beachten. Gilt übrigens auch für säurehaltige Produkte.

    huhu, ich habe jetzt nur den ausgangspost von dir gelesen und jetzt, dass du damit nicht zufrieden bist..


    wenn der arzt sagt du hast nix, hast du auch nix. was stress mit dem körper anstellen kann davon kann ich ein lied singen.. ich hatte schmerzen so das ich nichtmal grade stehen geschweigedenn laufen konnte, und ich hatte körperlich einfach nichts.. ich hatte schmerzen in der linken leiste das ich zusammengebrochen bin, ich hatte nix!


    wenn du probleme mit der magenschleimhaut hast, dann haste grundsätzlich von bauch bis zum hals alles was dir wehtut...


    habe nun nicht gelesen ob du dich evtl auf irgendwelche lebensmitteunverträglichkeiten hast testen lassen wenn nicht würde ich das auch mal machen..


    allgemein eine gesunde ernährung schadet da auch nicht

    Hm und obwohl du "nichts körperliches" hattest, bist du wieder gesund geworden und hast keine schmerzen mehr?


    -Nein, habe mich nicht auf lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen, wie geht das und wo muss ich da hin ?


    Ich ess fast jedentag nurnoch toastbrot... ist das gut oder eher nicht gut für den magen ?

    Damit sind alle Speisen gemeint, die mit Fett in Berührung kommen. Beispielsweise, Bratkartoffeln, Bratwurst, Fisch, evlt. auch Salate (Öl) etc. Du brauchst diese Dinge nicht restlos zu meiden. Nur solltest du alle Gerichte mit wenig Fett zubereiten ;-)

    Habe was ganz wichtiges vergessen...


    Hatte im Jahr 2000 eine Operation an meiner linken niere.


    Wurde Nierenplastik oder sowas gemacht und beim letzten belastbarkeitstest vor glaub ich 4-5jahren hat meine linke niere nur 18% funktioniert...


    Habe auch manchmal schmerzen da... kann es auch daran liegen ?


    Meine Ärztin übrigens meinte... das mit meinem Urin und Niere beim Ultraschall gut aussah.


    Trotzem habe ich, wie z.B jetzt grade son schmerz da =(

    Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten. Vielleicht solltest du mal zum Nephrologen gehen. Besprich dich diesbezüglich doch mal mit deiner Ärztin.


    Übrigens kann dein Urin nicht beim Ultraschall gut aussehen sondern höchstens die Blase.

    Stimmt, mein Urin kann beim Ultraschall nicht gut aussehen.


    Ich meinte, mein Urin wurde getestet und es war Positiv, also gut.


    Und beim Ultraschall sah meine Nieren auch gut aus, sagte meine Hausärztin.

    Habe jetzt seit neustem (gestern abend)


    so komische Halsschmerzen, son komisches gefühl bissi keine luft mehr zu bekommen.


    Weiß nich woher das so plötzlich kommt.


    Weiß jmd vllt. woher das kommen kann, kann es was schlimmeres sein ?

    Doch noname, das war bei dir sicherlich schon immer so. Nur du hast es bisher nicht gemerkt!


    Noname ich sage es nur ungern. Du verhältst dich wie ein Hypochonder. Vielleicht solltest du dich diesbezüglich mal in ärztliche Behandlung begeben. Hier kann dir jedenfalls keiner wirklich helfen!