• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ja aber dann wüsste er das doch und würde doch verhindern, dass da seine Freundin Wind von bekommt...


    Er muss das doch selbst riechen und spüren...

    Falls sich diese Antwort auf meinen Beitrag davor bezieht: diese Kinder/Jugendlichen machen das ja mit voller Absicht – es passiert nicht aus Versehen, sondern bewusst (soweit ich das verstanden habe). Sie wollen damit Aufmerksamkeit oder was auch immer. Wäre doch möglich, dass er als Kind so ein "Hosenscheißer" war und das bis heute beibehalten hat.


    Eklig ist es allemal. Und wenn er das schon immer so gemacht hat, stört's ihn vermutlich auch nicht.

    oH man du armee...


    Also ehrlich gesagt ich könnte sowas nicht aushalten!!


    Zum Glück ist mein Freund nicht so...auch wenn er vlht nicht jeden Tag duscht, sein "Schwanz" und sein "Po" sind immer sauber und er stinkt auch nicht nach schweiss oder so, also er achtet schon drauf worauf ich glücklich sein kann und ich achte auch auf sowas bei mir ;-)


    Und wir sind schon fast 1 Jahr zusammen =)


    Sprech ich an so schwer es dir auf fällt, was ich verstehen kann weil er dein Freund ist, aber so kann das nicht weiter gehen...frag ihn einfach warum er "scheisse" in der hose hatte oder warum er so unhygienisch ist...sag ihm dass das nicht böse gemeint ist aber das du so nicht weiter machen kannst, und besonders frag ihn ob er iwie ein Problem hat oder so...


    Ps: frag ihn aber vorsichtig und am besten fängst du am besten so an: "Du Schatz?? Ich muss mal mit dir reden...also ähm bitte sei mir nicht böse wenn ich ich jetzt das fragen werde aber ich halte es nicht mehr aus mit deiner unhygienheit. Ich möchte echt wissen ob du ein Problem hast das du so wenig auf deine hygiene achtest? Bitte Schatz, ich bin deine Freundin mir kannst du alles erzählen auch wenn es vlcht unangenehm für dich ist mir das zu sagen mir war es auch unangenehm dich as zu fragen,also


    Eine Frage: wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Und seit wann ist das mit dem kot


    Also schreib mich an wenn du irgend ne Frage hast ya, ich bin für ich da =)


    Lg, das Blonde Gift =)

    Zitat

    Nein, Sinne stumpfen ab.

    Okay, das mag sein, aber sehen würde er es ja wohl noch...und wenn das schon öfter vorgekommen ist, dann müsste er das zumindest noch wissen...und dann daran denken, bevor er sich auszieht.


    Und seine Freundin hat ihn ja schonmal darauf hingewiesen, dass er hygienischer sein muss und dann kommt ne verdreckte Hose...hmm... ":/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.