• Mein Freund hat Stuhlgang in Unterwäsche und Hose

Hallo alle zusammen! Ich hab mit meinem Freund so ein kleines Problem. Oft habe ich beobachtet das er sich wohl nicht richtig den Po abwischt. Das erste mal viel es mit auf als ich ihm massieren wollte. Als ich mich auf deinen Rücken gesetzt hab, roch es auf einmal unangenehm. Da versuchte ich mit riechen herauszufinden wo der komische Geruch herkam, …
  • 49 Antworten
    Zitat

Ich habe bislang erst drei Jugendliche kennen gelernt, die ein derartiges Problem hatten

Erst? Ich kenne sowas nur von einschlägigen Seiten... :=o ;-D Wobei: ein Problem scheint es ja nur für die anderen zu sein...

Da hilft nur darauf ansprechen, was da los ist. Vielleicht wars auch ein kurzzeitiges Problem, Durchfall oder so und er hats nicht mehr rechtzeitig aufs Örtchen geschafft.

Zitat

Vielleicht wars auch ein kurzzeitiges Problem, Durchfall oder so und er hats nicht mehr rechtzeitig aufs Örtchen geschafft.

Wenn das so wäre, dann hätte er sicherlich nicht die dreckige Hose so schön präsentiert, sondern wie jeder normale Mensch versucht, das ganze so gut es geht zu verstecken und in Ordnung zu bringen.

Also entweder hat er ein psychisches Problem oder er ist ein riesiges Dreckschwein, dem das total egal ist. Ich tippe aufs erste.

An eine plötzliche Durchfallerkrankung glaube ich hier nicht.

Wo ist eigentlich kleinerengel2005 abgeblieben?