Merkwürdiger Stuhl (Wurmbefall)

    Hallo,


    seit einigen Tagen betrachte ich meinen Stuhl mit sehr skeptischen Blick. Im Stuhl befinden sich weiße "Stückchen" – unterschiedlicher Größe und Form (aber kleiner als 1 Cent Stück). Mir schoss sofort der Gedanke "Bandwurm" durch den Kopf. Mir geht es soweit sehr gut! Keinerlei Beschwerden.... esse sehr viel bedingt druch Kraftsport.


    Meine Ernährung in den letzten Tagen: Nudel, Reis, Joguart mit Haferflocken und jeden morgen Vollkornbrötchen. Könnte es auch sein das es sich im unverdaute Nahrungsreste handelt? So eklig es auch klingt aber mein ganzer Stuhl ist voll davon :-(


    Vielen lieben Dank.

  • 4 Antworten

    wenn ich zb. mais esse kann ich den auch im stuhl sehen - sorry auch wenns eklig klingt


    würde das weiterhin beobachten, ansonsten am besten mal zum arzt falls es würmer sind gibt der dir dann sicher ein mittel dagegen ....


    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen....

    Essensreste im Stuhl kommen meistens daher, dass man zu schnell ist oder nicht vernünftig kaut. Oder eben durch Lebensmittel, die schwer verdaulich sind..


    Wenn in deinem Stuhl weisse "Stücke" befinden, klingt das für mich ebenfalls sehr nach Parasitenbefall. Bin auch der Meinung, so schnell wie möglich eine Stuhlprobe zum Arzt und behandeln lassen.