Hi Susen!


    Ich leide schon länger an täglicher Übelkeit und anderen Magen Darm Beschwerden. Mit meinen Magen Darm Beschwerden konnte ich nicht lange außer Haus sein ohne das ich mich übergeben musste. Ich war auch öfters beim Arzt, doch nicht auffälliges wurde bei mir gefunden. Hab mein Ernährung umgestellt und viele Medikamente ausprobiert. Doch langfristig hat bei mir nichts geholfen. Über das Internet bin ich zufällig auf Kamillan gestoßen, ein vollkommen natürliches Produkt. Es besteht nur aus Kamille und Schafgarbe.


    Seit ein paar Monaten nehme ich täglich 2-5 ml Kamillan auf ein Glas Wasser ein. Ich fühle mich schnell viel besser und meine Übelkeit verschwindet. Ich nehme es auch immer bei Ausflüge mit wenn ich nicht zuhause bin, denn so bin ich in Notfällen gerüstet.


    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen, wünsche dir gute Besserung.