• Mir ist immer schlecht

    vor 2 jahren hat meine geschichte angefangen un zwar war mir einmal in der woche immer schlecht nmein arzt sagte mir damals das sei eine magen darm grippe aber es wurde und wurde nicht besser bis heute heute ist es so das ich kaum noch essen un trinken kann ohne das mir schlecht wird ich habe alles mögliche gemacht bekommen ultraschall magen-und…
  • 21 Antworten

    Re:

    Hallo Susen,


    ich habe die gleichen probleme wie Du kann also sehr gut mitfühlen wie es Dir geht.Ich habe es seit 5 Jahren . Weiß aber das es bei mir Psychische probleme sind.Versuche es mal damit das Du dir Gedanken machst ob dein Privates Umfeld in Ordnung ist. Ich habe viel Streit mit meinem Mann daher immer die probleme mit dem Magen.Lass Dich nicht von Deiner Krankheit fertig machen und gehe unter Menschen.Unternehme etwas denn sonst hast Du zu viel Zeit darüber nachzudenken wie es Dir geht.Viel Glück und Gute besserung.:-)

    Hallo Susen,


    hast Du vorher schon Probleme mit dem Essen gehabt?


    Hast Du nur die Übelkeit oder auch Durchfall?Hast Du einen Allergietest machen lassen bzw.wurde einer gemacht?


    Bei mir wurde nach 2 Jahren suchen eine Allergie festgestellt und glaube mir es war nicht mehr lustig allein 6 Darmspiegelungen ,lebe jetzt Diät und es geht so.Ich hatte bis auf 54 kg abgenommen und wiege jetzt schon wieder 70.Wir haben es damals nur durch einen Zufall gefunden.


    Alles Gute Cat1164

    Hallo,


    bei mir ist das auch schon seid über 6 Moaten so.


    Ich habe alles hinter mir:


    - Darmspiegelung


    - Blutabnahme


    - Röntgen


    und noch viel, viel mehr....


    Und das Ergebnis: nichts!!


    Alles um sonst. Nichts wurde gefunden, alles ok....


    Sie meinten, bei mir wäre es psychisch...


    Weil ich mir über alles zu viele Gedanken mache und so...


    Und ich glaube es liegt wirklich daran, denn immer wenn ich Streit ode Probleme habe, sind die Schmerzen wieder richtig heftig...


    Vielleicht ist das bei Dir ja auch so....??!!


    MfG

    Hi mir ist auch seit 1 jahr schlecht hab echt angst irgendwo hin zu gehen aus Angst ich muss brechen ich bin auch echt gereizt liege nur im bett ich kann nicht mehr ich hab so viel abgenommen das ich jz nur noch 43 Kilo wiege ich habe 1 kind die ist 17 monate und das zweite ist unterwegs ich kann echt nicht mehr mir ist echt total übel und. Das ich weiß nicht mehr weiter die Ärzten helfen mir auch nicht weiter bitte leute was habt ihr helft mir

    Sabrina dilara

    Zitat

    Hi mir ist auch seit 1 jahr schlecht hab echt angst irgendwo hin zu gehen aus Angst ich muss brechen

    Zitat

    Das ich weiß nicht mehr weiter die Ärzten helfen mir auch nicht weiter

    Ich denke schon das die Ärzte dir helfen. Sie haben dich ja sicher untersucht ;-)


    Was haben die denn gesagt?

    Hi Susen!


    Ich leide schon länger an täglicher Übelkeit und anderen Magen Darm Beschwerden. Mit meinen Magen Darm Beschwerden konnte ich nicht lange außer Haus sein ohne das ich mich übergeben musste. Ich war auch öfters beim Arzt, doch nicht auffälliges wurde bei mir gefunden. Hab mein Ernährung umgestellt und viele Medikamente ausprobiert. Doch langfristig hat bei mir nichts geholfen. Über das Internet bin ich zufällig auf Kamillan gestoßen, ein vollkommen natürliches Produkt. Es besteht nur aus Kamille und Schafgarbe.


    Seit ein paar Monaten nehme ich täglich 2-5 ml Kamillan auf ein Glas Wasser ein. Ich fühle mich schnell viel besser und meine Übelkeit verschwindet. Ich nehme es auch immer bei Ausflüge mit wenn ich nicht zuhause bin, denn so bin ich in Notfällen gerüstet.


    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen, wünsche dir gute Besserung.