Mir ist in letzter Zeit so oft übel...

    Hallo zusammen,


    ich habe schon immer einen empfindlichen Magen, aber in letzter Zeit ist es irgendwie extrem. Ich muss mich ungewöhnlich oft übergeben und mir ist häufig so übel, dass mir richtig zum ko*** ist.


    zB muss ich würgen, wenn ich die Zahnbürste in den Mund stecke.


    Oder ich muss bei jedem kleinen Husten würgen.


    Gestern musste ich nach Alkoholgenuss auch brechen, das kenne ich gar nicht von mir. Beim Autofahren wird mir schlecht. Und vorletzte Woche war ich vor einem Vorstellungsgespräch so aufgeregt, dass ich mich übergeben musste.


    Woher kommt diese plötzliche Extremempfindlichkeit? Mir reicht schon ein ekliger Gedanke und ich könnte ko*. Mir reicht schon der Anblick einer Kloschüssel und ich könnte ko*...


    Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?


    Es ist echt nervig. Wenns nur die Übelkeit wäre, aber ich muss ja auch immer wieder würgen und brechen.


    Einen Infekt schließe ich eigentlich aus, da es sich nun schon so lange hinzieht und ich auch keine Probleme auf dem Klo habe ;-)


    Liebe Grüße

  • 8 Antworten