Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Nach Analsex Schließmuskel unkontrollierbar?

    hallo erst mal,


    ich habe folgende frage.


    wenn man analsex vollübt und sobald man einen orgasmus hat,entspannt sich der schließmuskel ja noch mehr,kann es sein das dabei etwas kot mit raus kommt,wenn der partner seinen penis rauszieht?


    mir ist es noch nicht passiert,aber das gefühl,durch die entspannung das gleitgel,das sowas passieren könnte,ist doch da.


    (und ja,mir ist durchaus bekannt,das man durch analduschen,etc seinen anus reinigen kann,aber wir gehen jetzt mal davon aus,das der analsex spontan ist und das also nicht vollübt wurde ;-) )

  • 2 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.