so der Krimi re Import geht weiter

also Inspektor columbo wäre aufgefallen daß die original Tablette bzw. das für 137 euro

ein tick dunkler ist man sieht es nur, wenn man es direkt nebeneinander liegen hat bzw. hält

und der re Import ist ein tick heller

beide sind aber hellrosa

(hab eben nochmal draufgeguckt, tagsüber guckte ich mir das bei Tageslicht an und jetzt im Wohnzimmer unter der lampe)

ne mit den ohren ist was ganz anderes

ich hatte nie im leben was mit den ohren, selbst als Kind nicht, obwohl alle kinder mit den ohren mal Probleme haben, bis zu einem HNO besuch, da kam es dann zu einer nervenreizung, wie mir mittlerweile mehrere HNO Ärzte und Neurologen erklärt haben

Magnesium beruhigt gereizte nerven, evtl. deswegen, es lindert zumindest stark, aber nur wenn ich es ich es regelmäßig trinke dazu noch magnsium nachts vor dem Zubettgehen eine Tablette

das wasser tut mir allgemein gut vorallem auch meinem magen ich dachte das wäre Einbildung aber meinem vater tut es auch magentechnisch gut, Leitungswasser trinke ich zusätzlich auch.

Zitat

Das Staatlich Fachinger

interessant

werde mir übermorgen die werte angucken im im supermarkt

aber dieses mineralwasser gibt es nur in glasflaschen soweit ich weiß zu schwer für mich

ich gucks mir trotztem an

könnte ja weniger trinken davon dann ist es leichter :)z :)D

für die Nebenhöhlen kann ich dir sinupret empfehlen, vor ca. 25 jahr hatte ich damit jahrelang Probleme, bis mir eine allgemeinärztin mir sinupret empfahl, wie durch ein wunder war das Problem für immer, bis heute, erledigt.

was ich auch wichtig finde ist auch zu wissen ob es nexium MUMPS ist

da auf den karton von eurim pharm nur steht: nexium

also Mumps steht da nicht drauf

es gibt ja noch das nexium control und das ist nicht Mumps sagte mir die apotheke, der Hersteller ist da pfizer.

Zitat

was ich auch wichtig finde ist auch zu wissen ob es nexium MUMPS ist da auf den karton von eurim pharm nur steht: nexium also Mumps steht da nicht drauf

Es gibt kein Nexium Mumps, wahrscheinlich ist Nexium MUPS gemeint. Hat mit der Krankheit "Mumps" nichts zu tun.