so der Krimi re Import geht weiter


    also Inspektor columbo wäre aufgefallen daß die original Tablette bzw. das für 137 euro


    ein tick dunkler ist man sieht es nur, wenn man es direkt nebeneinander liegen hat bzw. hält


    und der re Import ist ein tick heller


    beide sind aber hellrosa


    (hab eben nochmal draufgeguckt, tagsüber guckte ich mir das bei Tageslicht an und jetzt im Wohnzimmer unter der lampe)

    ne mit den ohren ist was ganz anderes


    ich hatte nie im leben was mit den ohren, selbst als Kind nicht, obwohl alle kinder mit den ohren mal Probleme haben, bis zu einem HNO besuch, da kam es dann zu einer nervenreizung, wie mir mittlerweile mehrere HNO Ärzte und Neurologen erklärt haben


    Magnesium beruhigt gereizte nerven, evtl. deswegen, es lindert zumindest stark, aber nur wenn ich es ich es regelmäßig trinke dazu noch magnsium nachts vor dem Zubettgehen eine Tablette


    das wasser tut mir allgemein gut vorallem auch meinem magen ich dachte das wäre Einbildung aber meinem vater tut es auch magentechnisch gut, Leitungswasser trinke ich zusätzlich auch.

    Zitat

    Das Staatlich Fachinger

    interessant


    werde mir übermorgen die werte angucken im im supermarkt


    aber dieses mineralwasser gibt es nur in glasflaschen soweit ich weiß zu schwer für mich


    ich gucks mir trotztem an


    könnte ja weniger trinken davon dann ist es leichter :)z :)D


    für die Nebenhöhlen kann ich dir sinupret empfehlen, vor ca. 25 jahr hatte ich damit jahrelang Probleme, bis mir eine allgemeinärztin mir sinupret empfahl, wie durch ein wunder war das Problem für immer, bis heute, erledigt.

    was ich auch wichtig finde ist auch zu wissen ob es nexium MUMPS ist


    da auf den karton von eurim pharm nur steht: nexium


    also Mumps steht da nicht drauf


    es gibt ja noch das nexium control und das ist nicht Mumps sagte mir die apotheke, der Hersteller ist da pfizer.

    Zitat

    was ich auch wichtig finde ist auch zu wissen ob es nexium MUMPS ist da auf den karton von eurim pharm nur steht: nexium also Mumps steht da nicht drauf

    Es gibt kein Nexium Mumps, wahrscheinlich ist Nexium MUPS gemeint. Hat mit der Krankheit "Mumps" nichts zu tun.