Oft kurze, teils heftige Bauchschmerzen

    Guten Morgen, ob es nun genau der richtige Teil des Forums ist, weiss ich nicht, woanders wusste ich es aber auch nicht so wirklich einzuorden :(


    Also ich habe schon seit längerer Zeit oft kurze, teils heftige Bauchschmerzen, auch manchmal im Unterleib.


    Sie dauern nur ein paar Sekunden an & verschwinden dann wieder von alleine oder ich muss kurz pupsen & sie sind auch weg. Ich habe sie auch manchmal direkt nach dem Aufstehen, also bei nüchternem Magen, von daher denke ich nich, dass es von einer Unverträglichkeit von Lebensmitteln kommt.


    Eine Klassenkameradin hatte sowas ähnliches auch, und die musste dann am Steißbein operiert werden oO


    Hab Angst, dass ich letztendlich auch unters Messer muss :-(


    weiss jemand mir weiterzuhelfen oder hat sogar vielleicht ähnliche oder gleiche Beschwerden?

  • 3 Antworten