Hallo auch ich bin davon nicht verschont geblieben. Esse sehr gerne Fisch ..auch butterfisch hat nie Probleme bereitet, bis jetzt. Am Samstag hab ich mit Genuss ein Riesen Stück verdrückt und seid Sonntag das gleiche Problem wie ihr es hier beschrieben habt . Öliger Ausfluss , magen aua , etwas Durchfall .Heut ist Dienstag und es hört einfach nicht auf. Versuche es jetzt mit Zwieback und Tee , sowie Kohle Tabletten in den Griff zu bekommen. Wie lange dauert denn sowas in der Regel?

    wahnsinn, durch zufall auf diesen faden gestoßen! :-o :-o


    hatte das dieses jahr auch mal und mich echt gewundert. da der spuk aber gottseidank nach einem tag (knapp 24 h) wieder vorbei war, hab ich nichts weiter unternommen.


    jetzt weiß ich ja, worans gelegen hat. hab natürlich davor auch butterfisch gegessen. :-o

    jules

    wie gesagt, bei mir hats nur ca. 24 stunden gedauert. ist vermutlich bei jedem unterschiedlich, aber ich denke, dass bei dir spätestens in ein bis zwei tagen alles raus ist. ;-)


    ich hab jedenfalls während dieser öligen sache ganz normal weitergegessen, ohne schonkost.