nee


    Ich war heute in der apotheke.. un hab gefragt was man da machen kann wegen dem brechreiz und so


    ich hab jetzt solche topfen bekommen solche pflanzlichen ..


    da muss ich morgens mittags abends nehm ..


    sie meinte .. die tropfen machen fröhlich aber beruhigen auch .. un beruhigt den magen usw


    mal schauen obs was bringt ..


    wenn nicht ..


    geh ich halt doch mal zum arzt

    Zitat

    fröhlich aber beruhigen

    Ist in den Tropfen vieleicht Alkohol enthalten?


    Ich würde lieber mal gucken denn wenn du bei dem Autofahren angehalten wirst und den Pusttest machen musst und vorher die Tropfen genommen hast dann ist der Test meistens übertrieben.


    ( Die machen dann nochmal ein Bluttest aber das ist sehr stressig etc. )


    ;-)

    Danke für eure Antworten

    Also hallo leute ... Mir ist immer noch schlecht ... sei knapp 4 wochen! -.- ich kann langsam echt nich mehr ...


    es will einfach nicht weg gehn ... ich war schon beim arzt jetzt habe mir ein großes blutbild machen lassen usw ... da war alles bestens!


    es ist bloss los???? ich weiß nicht mehr was ich machen soll .. ich trau mich kaum noch zur schule .. oder einkaufen zu gehn..


    Viele sagen sowas kann von der psyhche kommen wenn man stress hat und so


    aber ich hab kein stress ... eig. ist doch alles gut?


    Nur das es mir dauer schlecht ist ...

    mhhh najaaa .. ich denk nur daran .. ich denk immer " was ist wenn mir jetzt schlecht wird und ich mich übergeben muss???" ...


    mhh ich geh kaum noch einkaufen ... oder i.wie wo hin wo viele menschen sind ...


    in die schule geh ich auch ungern ..


    wenn ich gerade nicht an die übelkeit denke hab ich auch keine


    es fühlt sich eig. nicht wie ein Klos im hals an .. sondern eher so .. wie wenn ich gleich würgen müsste .. so brechreiz eben .. un auch ein druck im magen ...


    vor lauter angst dann.. wird mir auch noch schwindelig un voll warm ..

    Na dann hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet..Dann kann es nur Psychisch sein wenn es dir nur schlecht ist wenn du drann denkst! Ich hatte auch lange Zeit Probleme und habe es heute auch noch sehr oft! Aber ich leide leider an Emetophobie und das ist auch der Grund..Habe lange nicht gewusst was ich habe und wieso mir immer schlecht ist, hatte Magen und Darm spieglung, die leider nichts ergaben..Irgendwann habe ich dann von dieser Krankheit gelesen und ja somit wusste ich was ich habe. Jetzt weiss ich wenn mir schlecht ist dann von der Psyche her! Es gibt ja sehr viele verschiedene Arten von Emetophobie..Es gibt sollche die haben allgemein Angst zu Erbrechen, andere haben eher Angst falls sie irgend eine Person in ihrer Umgebung erbricht etc..Kannst ja mal ein bisschen auf http://www.Emetophobie.de lesen vielleicht weisst du nacher mehr was du genau hast!


    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es bald wieder weg geht!:)*

    ich glaube nicht das ich emetophobie habe .. ich habe zwar angst mich zu übergeben aber i.wie doch nicht soo arg ..


    ähhhmmm


    am dienstag habe ich eine magenspiegelung .. ich bin so gespannt ob ich i.was im magen habe ..


    wenn nicht .. dann werd ich wohl doch die emetophobie haben ..


    i.wir hoff ich das ich was hab .. weil das kann man leicher behandeln wie die phobie ..


    aber wegen der phobie ..


    ich hab nur angst zu brechen wenn leute da sind ..


    wenn ich alleine bin nicht .. aber mir ist auch schlecht wenn ich alleine bin ..


    die übelkeit nimmt mir meine lebensfreude ganz ehrlich ..