Polyp im Darm ertastet? ? ? : ° (

    Hallo,


    ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich habe ein paar Probleme was meinen Darm angeht. Ich praktizierte oft Analverkehr mit meinem ehemaligen Freund und es war eigetnlich jedes mal so, dass 1 oder 2 Stunden später schleim aus meinem After kam. Er ist zähflüssig und durchsichtig erinnert mich fast schon an Eiweiß und es war nicht das Sperma meines Freundes, denn er benutzte imme rien Kondom :D


    Eine andere Sache ist die, dass ich mich mal im After also im Mastdarm gefingert habe und dabei stellte ich fest, dass an der oberen wand des Mastdarms ein kleiner ertastbarer Knubbel ist. Ich habe nie Blut im Stuhl gehabt oder ähnliches.. Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Polyp oder gar schlimmeres handelt?


    Vielen Dank für eure Antworten!

  • 3 Antworten