Re: im freuen kacken

    im freien campen. und jezt mein problem: also ich tue mir ehrlich gesagt schon beim pinkeln im freien schwer. also hat wer einen tip für mich wie ich am besten in freien kacken könnte? und wohin mit dem wc papier?


    ps: das klingt zwar voll komsich aber ich mein es voll erst. also hilft mir bitte

  • 5 Antworten

    im freien

    ich habe auch eher mühe im freien mein geschäft zu erledigen, aber wenn man zuerst ein loch gräbt und dann alles schön verbuddelt sollte es schon gehen.


    ich war mal mit ein paar freundinnen campen. als wir aufs klo mussten, gingen wir ins gebüsch und eine machte ihr grosses geschäft vor allen anderen. das könnte ich nie

    campen

    also wenn ich campen bin oder im sommer lange am see gehe ich einfach ins gebüsch und fertig. ich mache auch kein loch oder so weil ich selten eine schüppe dabei habe wenn ich unterwegs bin *g* also anna ich weiß nicht genau was du wissen willst, aber geh halt ins gebüsch wo man dich nicht sieht und wo du ruhe hast und fertig. hast dich doch bestimmt schon mal auf nem rastplatz irgendwo hingehockt. und du wirst die leute mit denen du campen gehst doch auch kennen oder?