cidalia

    ja das hast du alles in etwa richtig verstanden.


    Anscheinend hab ich soviel Strom bei der OP getankt, dass bei uns im Haus nun ständig der Hauptschalter ausspringt ;-D


    Also nun mal im Ernst. Der Elektriker sucht immer noch und ich bin momentan froh, wenn ich mal für ne 1/2 Stunde ins Netz kann. Dann macht es meist wieder peng und die Sicherung ist raus und damit der PC aus :(v


    Ansonsten kann ich sowieso noch nichts neues berichten. Essen, Trinken alles noch wie gehabt. Also da kanns nur besser werden :)^


    Liebe Grüße

    Ina-Maria

    DANKE DANKE für dein nettes Lied. |-o


    Sowas hat noch keiner für mich gesungen/geschrieben ;-D:)^


    Gebe dir dafür mal nen ordentlichen Kaffee aus (wenn ich den dann endlich mal wieder trinken kann :)D


    Also sing bitte weiter ;-D


    Liebe Grüße

    Tania3

    Sag mal du schreibst von Pizza ???


    Wie bekommst du den Teig denn runter? Machst du die selbst oder ist es ne gekaufte?


    Mensch da könnte ich jetzt auch drauf. Allerdings hält mein Verstand mich davon ab. Nicht das ich sonst gleich wieder wie son Erstickungsklops hier röchel 8-)


    Ab wann hast du sowas wieder gegessen. Wir liegen doch von der OP gar nicht soweit auseinander ???


    Liebe Grüße

    Annita

    meinst du der elektriker ist ehrlich?


    vielleicht will er die ursache einfach aus finanziellen gründen einfach nicht so schnell finden


    verstehst du?


    ja, glaub ich auch


    von den ganzen geräten im op saal ,hast du halt auch was abbekommen, und dein computer jetzt verunsichert ihihihih hahhah


    ich esse gerade marmorkuchen und saufe tee


    (dieses schlimme wort übrigens, SAUFEN , hab ich mir von krawalli(röchel) angewöhnt, da ich immer sehr anständig, korrekt , halt manierlich war, fand ich das wort ganz gut, jetzt bin ich auch etwas gewagter und frech wie röchel, unanständig ;-D


    und kann von diesem SAUFEN wort nicht mehr lassen


    ihihihih


    was trinkst du den in diesem moment?


    ich werde mir erstmal wieder schwarzen , teueren schwarzen tee gönnen .............


    übrigens, wohne im westen von hamburg, und ein treff in einem cafe im portugiesischem viertel am hafen, nicht abgeneigt, in einigen wochen.oder in 1 oder 2 monaten


    viele küsse

    Annita

    die ersten 6 wochen pizza ist eigentlich nicht normal


    aber: tania wurde von einem weltklasse chirug anscheinend operiert


    (dem ich diese oder nächste woche endlich mal anrufen muß, man bin ich faul ............ihihih)

    cidalia

    Doch cidalia, ich denke schon das er ehrlich ist. Ich lebe sozusagen auf dem Lande. Da kennen sich die meisten untereinander. Wenn der Mist macht, dann würde er es hier nur einmal machen können ;-D Manchmal hat auch so ein Dorfleben was für sich :)^


    Ich sitzte gerade mal wieder bei einem Glas stillem Wasser. Manchmal mag ich meinen schwarzen Tee schon nicht mehr. Will endlich mal wieder so richtig einen schönen duftenden aromatischen Kaffee trinken :)D


    Übrigens ist das Wort saufen nicht unbedingt negativ zu sehen. Was soll man denn sonst schon zu literweise Tee sagen ;-D;-D


    Liebe Grüße @:)

    Annita

    das hast du wiederum recht


    ich bin aber nun mal sehr anständig,brav, korrekt, usw. erzogen worden


    ihihih


    wenn ich saufen zu meinen eltern sagen würden, würden die erstmal einen herzinfarkt kriegen und sich danach totlachen


    ihihihihh


    mein bruder(anwalt) ist noch schlimmer als ich


    der würde das wort saufen nicht mal aufschreiben glaube ich ihihihh


    würde es nur total witzig finden und sich totlachen, daß ich so ein wort benutze ihihihih


    du hast recht, wenn es ein dorfelektriker ist


    dann ist wirklich alles ok


    der würde bei lügen, nie wieder einen job finden

    @:)so

    meine spanischschülerin kommt gleich


    muß mich duschen und anziehen und aufräumen, bis nach 17.00 uhr xau xau

    Annita

    Die Pizza hab ich gute 2 Wochen nach der OP gegessen. War eine selbstgemachte. War auch das erste "normale" was ich gegessen hab.


    Hab mich echt gewundert, wie gut die zu schlucken ging. Wahrscheinlich war die gut genug durchweicht und ölig genug.


    Hab jetzt festgestellt wie das mit dem essen am besten klappt: Nach JEDEM gut gekauten Bissen Wasser trinken. Nicht nur einen Schluck, sondern min. 2 direkt hintereinander ohne abzusetzen(Druckspülung ;-D). Wenn ich nur einen nehme, dann staut der sich auch noch hinter dem gegessenen und das ist die Hölle!


    Also ich komme so sehr gut klar.

    cidalia

    Klick (wenn du in dem Faden bist dessen Link du versenden willst) mit der rechten Maustaste ins Adressfeld oben. Dann klick auf Kopieren.


    In dem Textfeld der email die du versenden willst rechte Maustaste klicken und Einfügen anklicken...