krawalli, ina-maria

    ich weiß nicht wie ich das erklären soll


    wenn es einen bestimmten grund gibt(arzt oder mit mann im bett) schäme ich mich höchstens wegen meinen etwas aufgeblähten bauch seit meiner op (kein fett nur gas oder sowas)


    aber ich schäme mich nicht, meine nackten zonen zu zeigen


    (also oben die brüste und unten halt den rest) schäme mich nicht.


    aber: vor versammelter mannschaft, sauna, badestrand , da gibt es meines wissens keinen logischen grund sich nackt zu zeigen, nach dem motto : das tut man meiner meinung auch nicht, würde ich z.b. sollte ich doch noch ein kind kriegen nie tun, mein kind in eine sauna oder nacktbadestrand mitzunehmen.


    ich weiß nicht, ich finde es gehört sich einfach nicht, und deshalb, weil es sich nicht gehört, würde ich nie im leben in eine gemischte sauna oder fkk strand gehen


    der reinste horror für mich:-|

    tania3

    Zitat

    Die Pizza hab ich gute 2 Wochen nach der OP gegessen. War eine selbstgemachte. War auch das erste "normale" was ich gegessen hab.


    Hab mich echt gewundert, wie gut die zu schlucken ging. Wahrscheinlich war die gut genug durchweicht und ölig genug.

    Ok, dann weiß ich heute schon was ich in einer Woche spätestens esse ;-D


    Hab jetzt festgestellt wie das mit dem essen am besten klappt: Nach JEDEM gut gekauten Bissen Wasser trinken. Nicht nur einen Schluck, sondern min. 2 direkt hintereinander ohne abzusetzen (Druckspülung ). Wenn ich nur einen nehme, dann staut der sich auch noch hinter dem gegessenen und das ist die Hölle!


    Boah coole Idee. Genau so ist es bei mir auch. Ein Schluck Wasser nach einem Bissen erzeugt erst Recht fiese Probleme. Die Druckspülung werde ich beim Abendbrot gleich mal austesten :)^


    Wäre ja super, wenn mich das nun endlich mal etwas weiter bringt ;-)


    Sag hast du während dieser Zeit abgenommen? Bei mir sind es jetzt fast 5 kg in 1 1/2 Wochen. Das ist doch etwas arg viel und ich werde immer schlapper. :-/


    Grüße @:)

    will mich jetzt nicht in euer Thema einmischen. Musste aber doch etwas schmunzeln über deine Äußerungen cidalia. Bitte jetzt nicht falsch verstehen.


    Ich habe in diesem Punkt sehr offene Eltern gehabt. Schon seit meiner frühesten Kindheit (die ist schon etwas her ;-) ) sind wir immer an den FKK-Strand gegangen. Insofern war es für mich nichts besonderes oder anderes.


    Wenn ich zur Sauna gehe oder zum FKK-Strand so denke ich mir nichts besonderes dabei. Warum auch? Ich gehe doch nicht wegen zur Schaustellung meines Körpers in solche Institutionen sondern weil ich dort körperliche Entspannung suche. Und ehrlich gesagt finde ich die ohne nasse am Körper angeklatschte Badebekleidung halt eher.


    Ich respektiere selbstverständlich auch deine Meinung. Das muss nämlich eh jeder mit sich selbst ausmachen ;-)


    Liebe Grüße @:)

    der umgang mit nacktheit...

    komischerweise stößt es mir auf, wenn ich auf riesenwerbeplakaten nackige menschen sehe. da stört es mich, wenn man überall mit sex und nackter haut konfrontiert wird. auch in der musikindustrie nerven mich die immer extremeren videos, sei es in punkto gewalt, sex, obzönitäten...ich finde eben, das hat da nix zu suchen. und das hat nix damit zu tun, dass ich prüde wär, ich find das einfach unpassend.


    cidi, in die sauna gehe ich in erster linie, um zu schwitzen und um meiner gesundheit etwas gutes zu tun und zum entspannen. die wenigstens gehen zum spannen dorthin ;-).


    nochmals zum thema kids:


    meine tochter erzählte mir, dass die mädels noch nicht mal nach dem sport sich gegenseitig zeigen. die duschen mit bikini


    %-|..... sowas kapier ich nicht. und auf der anderen seite, hat die große sich letztes jahr darüber empört, weil ein polizist sie am garadesee nicht ins städtchen reingelassen hat. sie und ihre freundin hatten nämlich nur einen bikini an. da hätt ich mich jetzt geschämt |-o.

    der umgang mit nacktheit...

    komischerweise stößt es mir auf, wenn ich auf riesenwerbeplakaten nackige menschen sehe. da stört es mich, wenn man überall mit sex und nackter haut konfrontiert wird. auch in der musikindustrie nerven mich die immer extremeren videos, sei es in punkto gewalt, sex, obzönitäten...ich finde eben, das hat da nix zu suchen. und das hat nix damit zu tun, dass ich prüde wär, ich find das einfach unpassend.


    cidi, in die sauna gehe ich in erster linie, um zu schwitzen und um meiner gesundheit etwas gutes zu tun und zum entspannen. die wenigstens gehen zum spannen dorthin ;-).


    nochmals zum thema kids:


    meine tochter erzählte mir, dass die mädels noch nicht mal nach dem sport sich gegenseitig zeigen. die duschen mit bikini


    %-|..... sowas kapier ich nicht. und auf der anderen seite, hat die große sich letztes jahr darüber empört, weil ein polizist sie am garadesee nicht ins städtchen reingelassen hat. sie und ihre freundin hatten nämlich nur einen bikini an. da hätt ich mich jetzt geschämt |-o.

    @alle

    Wenn ihr auf abschicken klickt und sich nichts tut, ist oft eure Nachricht trotzdem übertragen worden. Nur seht ihr das nicht weil der Bildschirm sich nicht aktualisiert. Wenn man dann nochmal auf Abschicken klickt weil man denkt es wäre nicht gesendet worden, dann erscheinen die Messages oft mehrfach.


    Um zu vermeiden, daß ich alles neu tippen muß, speichere ich mir längere Sachen immer in die Zwischenablage (Text markieren, rechtsklicken, kopieren), um den dann bei Bedarf einfach nochmals in das Textfenster zu kopieren.


    So, der Fisch ist fertig. Wieder Aldi Kabeljau mit Spinat hmmmmmmmmm .... ;-D

    ina-maria

    Echt? Ich war lange nicht mehr bei Lidl. Werd da mal vorbei fahren dieser Tage.


    Tja, wenn Du nur einmal geklickt hast und es trotzdem mehrfach erscheint, wirst du wohl einen dicken Virus haben und Dein Rechner könnte jederzeit explodieren ;-D


    Nee im Ernst, dann weiß ich ett auch nicht. Muss dann wohl am Server liegen.

    Lary,

    zumindest bei uns in der Filiale gibt es jeden Donnerstag, Freitag und Samstag frischen Fisch. Wenn du gerne Fisch magst, probier mal folgendes:


    Du schichtest abgekochte Spiralnudeln mit Lachsstückchen und Tiefkühlspinatstückchen in eine backofenfeste Pfanne. Etwas Sahne drüber sowie Salz und Pfeffer,wenn du magst, noch ordentlich Knofi. Dann mit halbaltem Gauda abdecken und im Backofen bei 200 Grad etwa ne halbe Stunde überbacken (je nach Menge unterschiedlich). Das schmeckt suuuuuper x:).

    Annita

    In den 5 Tagen die ich im Krankenhaus gelegen habe, hab ich 3 kg abgenommen. Danach aber nicht mehr.


    5 kg sind wirklich schon sehr viel für die kurze Zeit. Kein Wunder, dass du dich schlapp fühlst.


    Bin mal gespannt ob die "Druckspülung" bei dir auch funktioniert. :-D


    An welchem Tag wurdest du operiert? Weiss jetzt garnicht wie lange wir auseinanderliegen. Ich am Do. den 16.03..


    Liebe Grüsse

    Lary

    So langsam hab ich das gefühl, du ernährst dich in letzter Zeit nur noch von Fisch und Tee. ;-D


    Sauna


    In die Sauna bin ich auch immer gerne gegangen. Hab allerdings seit ich einmal mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Erkältung da gewesen bin Angst davor. War danach dermassen krank... {:(


    Bei mir kann man schlecht abschätzen wann ich leicht erkältet bin und wann ich Allergie hab (die hab ich ständig... Hausstaub). :-(