Tania3

    Zitat

    Bin mal gespannt ob die "Druckspülung" bei dir auch funktioniert

    Leider hat das bei mir nichts geholfen. Danach hatte ich einen irren Krampf. Aber ich will einfach glauben, dass es bei mir etwas länger dauert und vielleicht hilft die "Druckspülung" nächste Woche. Muss einfach :-|

    Zitat

    An welchem Tag wurdest du operiert? Weiss jetzt garnicht wie lange wir auseinanderliegen. Ich am Do. den 16.03..

    Ich wurde am Fr. den 24.03. operiert.


    Wir liegen also 1 Woche und einen Tag auseinander. Insofern bleibst du einfach mein Vorbild ;-D


    Freue mich immer über deine Fortschritte :)^


    Grüße @:)

    Annita

    Hab gerade mal geguckt wie es mir zu "deiner Zeit" ging.


    Also bei dir sind jetzt 2 Wochen vergangen. Da fing es bei mir an wieder wesentlich besser zu werden. Nach 2 Wochen konnte ich wieder auf der Seite schlafen, etwas längere Strecken gehen ohne dass mir gleich die Luft wegblieb oder ich Seitenstechen (oder sonst irgendein Stechen) bekam und mein Bauch fühlte sich nach 2 Bissen nicht gleich total voll an.


    Wie ist es denn mit deiner Luft? Kannst du wieder normal atmen?


    Wie lange bist du denn noch Krankgeschrieben?

    Lary

    Vor dem weissen Tee hab ich auch vor kurzem gestanden. Was ist das den für ein Tee??? Hatte ich vorher noch nie was von gehört...


    Ich trinke in letzter Zeit viel Darjeeling mit Milch und Zucker als Kaffeeersatz. Wobei ich mit Milchkaffee (2/3 Milch) auch schon wieder angefangen hab.

    Tania3

    Das ist ja nun wirklich alles sehr interessant. Also jeder reagiert wohl doch unterschiedlich.


    Ich konnte mich schon nach einer Woche auf die Seite drehen. Gehen kann ich allerdings noch nicht viel. Weiß natürlich nicht ob es jetzt an der starken Abnahme oder an der OP liegt. Treppen steigen ist für mich ein Problem (Luftmangel).


    Mehr als eine 1/2 Scheibe Toastbrot bekomme ich nie runter oder kleiner Becher Joghurt wenn überhaupt. Dann bin ich überfüllt habe bis dahin aber auch schon Krämpfe.


    Ich kann normal atmen jedoch immer noch nicht wirklich tief durchatmen.


    Krankgeschrieben bin ich nicht, da wir selbständig sind.


    Grüße @:)

    tania


    Ich weiß nicht was genau der weisse Tee ist, er schmeckt so ein bisschen nussig. Ähnlich wie roter Tee oder Purr erhh oder wie das heißt. Der Kaffeeversuch vorgestern ist kläglich gescheitert. Da kann ich dann das Maloxan direkt in den Kaffee kippen. Nee, datt gibt nix mehr mit meinem Kaffee. :-(

    Laryngator

    ich schließe mich tanias meinung an, du scheinst dich in letzter zeit nur von fisch, spinat und fisch zu ernähren;-D


    hihihi


    übrigens : weißen tee hab ich mir schon seit wochen geholt, hatte aber bisher angst ihn zu trinken, ist der scharf oder aufmunternt?


    der liegt seit wochen in meiner küche, hab angst kenne ihn nicht:-/*:)@:)

    Annita

    Treppen steigen war bei mir auch furchtbar. Geht aber mittlerweile.


    Anfangs hab ich mich von Salat und Gemüse ernährt. Zu Salat ein halbes in Salatsosse getauchtes Brötchen. Das rutschte immer ganz gut.


    Tief atmen meinte ich. Sticht das bei dir noch? Ich hatte zum trainieren so ein Teil mit 3 Bällchen drin. Wenn man Luft einzieht gehen je nach Kraft die Bällchen hoch (wenn man ganz gut ist alle 3)


    Lary


    Und Caro? Hattest du den mal getestet?

    Annita und ina-maria

    sauna und badestrand ist doch ok


    aber man kann doch zumindest einen knappen bikini drüberziehen


    der stört doch nicht, das kleine stück stofffetzen


    und gegen vorbeugung von blasenentzündung, wechsele ich das unterteil des bikinis nach dem baden und ziehe ein trockenes teil an, ist doch nicht so schlimm finde ich


    ina-maria


    diese doofen videos finde ich auch doof


    ich stehe auf rap und hip hop und muß mir immer diese frauen die anscheinend nur ihre sexy sachen im gehirn haben, richtig frauenfeindlich


    deshalb mag ich fettes brot(wohnen in hamburg:)^) die zeigen keine halbnackten frauen, aber meine sons. favoriten wie snoopy dog und 50 cent, usher ..... haben keinen respekt vor frauen, echt frech%-|


    annita


    tja, ich bin da etwas merkwürdig was sauna angeht, hihihihi, aber mit 38 bin ich schon zu alt, um meine einstellung zu ändern glaube ich, ihihihihihih

    Ich trinke auch andere Sachen als Tee. Eben zB Sojamilch mit Vanille von Alro.


    Also ich finde keine vernünftigen Infos zu weissem Tee. Nur das hier:


    Weiße Tees werden nach sehr alten Traditionen von Hand bearbeitet. Die Teeblätter werden unter freiem Himmel luft- und sonnengetrocknet und man lässt sie leicht anfermentieren. Weisser Tee zeichnet sich durch sein mildes und feines Aroma aus. Seine Blätter schimmern grün-silbrig und hinterlassen einen zarten und edlen Geschmack ohne jede Spur von Bitterkeit.


    Caro hab ich noch nicht gekauft. Muß Morgen Abend unbedingt einkaufen, der Kühlschrank ist so gut wie leer ???

    Tania3

    Tief atmen geht noch nicht gut.


    Mein Facharzt hat, man sollte es kaum glauben, erst nächste Woche Zeit für mich (1 1/2 Wochen nach Krankenhausentlassung). Also von daher hatte ich noch keine weitere Nachsorge.


    Grüße @:)