• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    cidalia

    @:)@:)@:)

    Hallöchen rosa Ente, wo treibst de dich rum?


    Ich geb mal ne runde schwarzen Tee (besonders mild) für alle aus.


    Damit kann ich dich bestimmt auch rauslocken. ;-D


    Wir sind schon wieder am grillen... mein Freund ist Grillfanatiker! Furchtbar.

    Hallo Tania *:)

    der Hausbau geht voran, aber wie, :°( Wirklich jeden Tag Ärger mit den Handwerkern. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen und aufhören soll zu erzählen. Umzug ist in der zweiten Maiwoche geplant. Wenn es bei dir so weit ist, melde dich, kann dir sehr gute grundlegende Tipps geben. :-D


    Gruß

    Larius

    Sehr gerne!


    Wir sind vor ein paar Jahren ins Haus der verstorbenen Oma meines Freundes gezogen. War einiges zu renovieren. Aber ich liebe das. Würde am liebsten nichts anderes tun. Ist so schön, wenn man die Fortschritte sieht. Mein Freund ist da leider anderer Ansicht. Er meinte wir sollten es jetzt nicht ganz so übertreiben, da wir sicher noch irgendwann bauen würden, dann wäre das alles für die Katz.


    Das schlimmste war letztes Jahr das Bad zu renovieren... mit den alten Fliesen kam die halbe Wand mit runter. ;-D


    Ist eben schon ein unterschied ob alt oder neu...

    Tania3

    >>>>Mir gehts schon nach 3 Wochen einfach blendend, als wäre nie was gewesen!!!


    Also langsam werde ich vor Neid blaß :°(


    Ich werde Morgen meinen Doc anrufen. Noch son Wochenende und mein Mann beantragt für mich ne Zwangseinweisung :-(


    Grüße @:)

    @ Tania

    Weil du gerade das Bad erwähnst. Hatte heute Morgen erst einen Ortstermin mit dem Fliesenlegerchef. Als wir uns die Fliesen aussuchten, haben wir natürlich darauf geachtet, dass die dazugehörigen Bordüren die gleiche Länge wie die Fliesen haben. Angeliefert wurden aber welche, die 6 mm länger sind, so dass ein Versatz entsteht, der sich aufbaut. Der Fliesenleger fragt nicht nach, ob das so sein soll, er klatscht sie einfach so dran. Ein Beispiel von vielen.


    @ Laetizia


    Wünsch dir auch gute Besserung :)* @:)


    Grüße

    Larius

    Oh nein!


    Unglaublich. :(v


    Und jetzt? Den ganzen Kram wieder runter?


    Wir hatten auch für einen Teil einen Fliesenleger da. Aber nach ner weile haben wir den dann nach Hause geschickt und ich hab die restlichen Fliesen selbst verlegt...

    @Larius

    Bei der ersten Einbau unserer Küche wurde das Spülbecken das wir bestellt hartten, nicht mehr produziert.. Da wir ein besonderes Modell hatten, dazu noch die Arbeitsplatte gefließt, passte alle anderen Becken nicht rein...Folge:Flickwerk mit unansehlichen dicken Fugen. Einbau zweiter Küche... Arbeitsplatte aus Graniet, leider die Kochplatte passte nicht.. 5cm zu groß ausgeschnitten... Leider ein teures Vergnügen für die Firma. Wir warten bis unsere Kinder ausgezogen sind. Dann fangen wir an.. LG

    @ Laetizia und Tania

    klar sollen die Bordüren wieder runter. Nur wer bezahlt das? Die Lieferfirma die sie falsch geliefert haben, oder der Fliesenleger, der sie ohne nachzufragen bzw. nachzudenken, angebaut hat? Meiner Erfahrung nach, wird einer die Schuld auf den anderen schieben.


    Fortsetzung folgt!

    Tania3

    @:)@:)@:)

    Hallöchen gelb/blaue ente! hier bin ich! hihihihih


    ihihihhi du willst mich rauslocken? jetzt hast du es geschafft!


    ich kann den tollen, milden, schwarzen tee regelrecht riechen;-D


    ihihihihih


    ich war bei meiner "ex-schwägerin" und deren kindern, um mich abzulenken, hab den kindern ihre teewünsche befriedigt heheheh


    der eine etwas kälter, der andere etwas heißer der tee, der eine fenchel ,die andere beschwerte sich , daß etwas tee auf ihren teller war, und wollte einen anderen unterteller für ihren tee usw. ;-D


    ihhihih


    dann habt ich noch seifenblasen pusten auf allen vieren gespielt ihihhih


    mit einem 3,5 und einer 5,5 jahren alten mädchen ihihihih


    die anderen kinder sind schon 12 und 13, etwas ruhiger


    um 20.30 bin ich eben wiedergekommen


    Tania3: männer sind IMMER furchtbar ihihihih


    so, werde mir jetzt mal einen kamillentee mit honig kochen:)D


    ist es bei dir auch so kalt draußen gewesen heute?