• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Hallo Larius,

    ich habe extra drauf geachtet, dass ich 33x33 Bodenfliesen auswähle, davon hatte ich aber 2 verschiedene Sorten von unterschiedlichen Firmen. Wenn du aber glaubst, 33x33 würde 33x33 heißen, dann hast du dich getäuscht. Auch da gibts Unterschiede :-/. Ich kann dich sooooo gut verstehen und bei mir wars wirklich nur das Badezimmer..... bauen will ich nie (außerdem hab ich dazu den falschen Mann, er hat keine Lust sich um sowas einen Kopf zu machen).

    Laetizia

    gute besserung:°_


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschi;-D


    Larius


    sollte es mir je besser gehen und ich wieder etwas arbeiten können, werde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ein haus bauen


    nie


    nur fertigkaufen


    ist ja schrecklich, wie hälst du es nur aus?der ganze stress ahhhhh

    Haus bauen

    Ja Haus bauen ist der Vollstress. Wir haben vor 7 Jahren auch ein Haus gebaut, dazu noch eine Werkstatt und ich war schwanger. Umzug des Geschäfts in der hälfte der Schwangerschsft. Umzug ins Wohnhaus, da war die Kleine ein vierteljahr und die Türzarken mußten vom Schreiner noch gemacht werden. Dann wurde das Haus noch verputzt und sonst noch tausend kleinigkeiten. Immer wenn ich in Ruhe irgendwo stillen wollte, schaute jemand die Tür oder das Fenster rein. Und nebenher noch das Büro, da wir ja selbständig sind. Man war ich da fertig. Also Larius ich kann mich voll in Dich reinversetzen.


    tausend Grüße


    :)*:)*:)*

    Guten Abend,


    der Tennisball ist pünktlich zum Wochenanfang weg und ich habe jetzt einen großen Topf Tee gekocht. Und jetzt habe ich sogar Honig hier zum süßen , da interesse? ;-D


    Ist übrigens Roiibusch/Erdbeer/Sahne Tee

    tania

    haste Glück, ist noch was da. Ich dachte schon ich müsste alles alleine trinken. Und haste den Ball gekauft?


    Oder biste wieder am grillen? ;-D

    Lary

    Nö, Ball hab ich noch nicht (Hund könnte neidisch werden ;-D). Dafür aber ne Deutschlandshort zum grillen bei der WM.

    Laryngator

    mist das ich jetzt erst komme


    mein nachbar war hier ca. 3 stunden bei mir, sonst wäre ich zum tee gekommen, jetzt schläfst du schon bestimmt!


    dabei wollte ich auch liebend gerne eine tasse roiibuschtee mit sahne und erdbeer!!!!!!!!!!!!!!!!:-)


    morgen bin ich früher hier, versprochen


    das mit dem hals am wochenende hattest du nur, weil du uns alle am wochenende hier im forum vernachlässigt hast ;-)(strafe)

    @ :)*:)

    Tania3

    der hund wird neidisch?


    ihihihihihhihiihhiihihhiihih;-D


    hahahhahaha


    könnte sogar gut möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hab mir schon 3 ARGENTINA T shirts gekauft, zig argentina handybänder, argentina sandalen und argentina mütze!!!!!!!!!


    ihihhiihih

    cidalia

    hey, du gehst uns fremd :°(


    na gut... du darfst das :-D


    Das Lieblingsspielzeug meines Hundes ist ein Fussball (neben dem Stoffpinguin und dem Stoffhund).


    Wenn ich jetzt nen neuen mitbringe, der nicht für sie ist... dann weint sie bestimmt. :-(


    Oder ich kauf ihr auch einen neuen (muss ja keine Unterschriften haben - fällt ihr glaub ich nicht auf). ;-D

    Tania3

    neinnnnnnnnnnnnnnnnn ich gehe nicht fremd, ich liebe weiterhin deutschen fußball, aber bei der WM bin ich für mein heimatland!!!!!!!!!!!


    auch wenn ich nicht glaube, daß sie gewinnen werden:-/


    ich vermute mal, brazilien


    der hund weint? echt? ohhhhhhhhhhh


    dann kauf ihr doch auch einen ball!!!!!!!! einen schönen bunten!!!!:-D


    hehehehheheh ich glaube auch, daß ihr die unterschriften auf den ball nicht auffallen werden!! heheheh