• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Tania3

    ihihihih dankeeeeeeeeeeeeee


    süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


    wie alt ist sie nochmal? und hast du sie schon als baby bekommen?


    oder wieviele jahre hast du sie schon, kannst auf PN antworten*:)8-)

    cidalia

    sie ist 7, wird nächsten monat 8.


    hab sie, seit sie 10 wochen alt ist.


    ups, ich glaub ich muss mal schlafen gehen. :°(


    morgen wieder früh raus... zzz

    cidalia

    Tja denn Tee habe ich letzte Nacht alleine getrunken. War wieder ein paarmal wach. Aber heute Abend werde ich wieder einen Topf kochen. Benutze jetzt auch Honig zum Süßen. War ein guter Tipp!

    Laryngator

    freut mich@:)


    so, jetzt muß ich aber weg, komme abends wieder


    hier eine tasse kamillentee mit honig für dich und mich ,prost:)D


    ja honig ist sehr gesund


    bakterienhemmend und gut fürs immunsystem!8-)


    *:):-)

    cidalia

    ich tue auch gerade was für das Immunsystem. Ich esse Reis mit Huhn. War eben beim Doc und soll jetzt 6 Monate lang Pantozol 20 nehmen. Mix jetzt erst mal einen großen Topf Tee :)D

    Hallo Lary

    ..Kriege ich auch ein Tellerchen? Ich bin ko, ich habe geschuftet wie ein Hund Man merkt es geht auf Ostern zu, jetzt werden im nu alle hüstlenden Omas und Opas wieder gesund gemacht . Nach den Feiertagen kann es dann wieder los gehen mit den üblichen Magenverstimmungen und Durchfallerkrankungen. Ach ja und die Gallebläßchen werden rausgerupft, weil die Steinchen nach soviel Eiergenuß sich rühren! eieiei!....Der Rubel rollt im Krankenhaus.. Arbeitsplatz noch gesichert hehehe ;-D Gruß

    Laetizia

    Aber sicher hab ich noch ein Tellerchen für Dich und einen Erdbeer-Sahne Tee auch.


    Ich habe meinen Teil schon gegessen und lutsche die zweite Talcid. Danach gibts wieder Tee. Der Tenissball ist auch wieder da. Ich guck jetzt was Fußball zum ablenken :-(

    Lary

    Was haben Erdbeeren und Sahne in Tee zu suchen? Hab hier einen schwarzen für meine schwarze Seele! Erdbeerenzeit kommt bald.

    Laetizia

    Da sind keine ganzen Erdbeeren drin, nur aroma. Gibts bei Aldi. Ist aromatisierter Rooibusch Tee und soll gesund sein. Die belgischen Talcid schmecken übrigens nach Caramel. Na wenn soviel Chemie nicht hilft ... ;-D

    Hallo an alle,

    meine Männer sind gerade abgezischt, sie haben einen Feuerwehreinsatz, also melde ich mich hier mal wieder. Übermorgen geht es los, wir werden für eine Woche in Westoverledingen/Ostfriesland Urlaub machen. Hatte schon mal vor Larius und Cidalia zu besuchen, aber es ist doch noch ziemlich weit bis Hamburg. Bei Larius habe ich ja so meine Bedenken, nicht dass er mich an seinem Bau anstellt;-), denke er kann jede Hand gebrauchen.


    Vielleicht kann ich mich unterwegs mal hier einloggen, ich muss doch wissen, was hier so läuft;-).


    Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich jetzt schon allen "Frohe Ostern".


    Linda

    laetizia

    apropos gallensteinchen...... letzte woche hat mein doch einen 4 mm grossen bei mir entdeckt. mitten in der blase, nicht am eingang. er sagte wenn ich glück habe geht der von selbst wieder. weisst du wie gross die chance dafür ist???