Larius

    Hallo Larius


    *:)


    como estas? espero que bien.


    como esta tu schöne mujer y tu casa nueva?


    espero, que esten las dos bien.


    saludos de tu cidalia de hamburger hafen


    ahoi ahoi


    heute war richtig wind, bei dir auch?


    ich glaube, ich werd mal morgen einen tee mit kuchen am portugiesischem viertel am hafen mal trinken gehen.


    ich liebe das wasser


    und die schiffe:)D

    Laetizia und Larius

    darf man nun manchmal pausieren ,ja oder nein? also ist das total medizinisch unüblich? oder für kurze zeit möglich, wer weißt das?


    die sites lese ich mir morgen durch, heute bin ich müde


    eben mit ex schwägerin und mutter stundenlang telefoniert und jetzt warten noch die portugiesischen babys in meinem messengerzzz

    Schilddrüse....da kann ich auch mitreden !!!

    Hab grad gesehen,daß ihr das Thema "Schilddrüse" beim Wickel habt....tja,da kann ich wohl auch mitreden!? Soll mich schon seit Jahren operieren lassen,aber irgendwie hab ich nicht die Zeit oder Lust dazu! Hab Unterfunktion (soviel sagte mir der Arzt) und ein bißchen 'nen dicken Hals. Naja...und angeblich hängt ja die Schilddrüse mit anderen Funktionen zusammen (blicke da nicht richtig durch!). Weiß nun auch nicht....schiebe die OP erstmal auf die lange Bank....das eilt nicht! Wichtiger ist Ende April die OP bei Dr. Loehde in Berlin, will doch mal sehen,ob er es schafft, mein ständiges Sodbrennen zu bekämpfen? Lasse mich überraschen....sein Ruf ist ja sehr gut hier im Forum!


    Also dann....bleibt alle schön gesund....euer Henry66

    @ Christine, cidalia, Henry66 .....

    @ Christine wie mans nimmt ;-) bei mir wurde vor 3 Jahren Hashimoto Thyreoiditis festgestellt (um den Namen jetzt mal hier ganz korrekt zu schreiben ;-D ). Hab mich dann sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und bin inzwischen in einer Selbsthilfegruppe aktiv tätig. Ferner habe ich eine super Endokrinologin die mir viel Wissen vermittelt hat. ;-)


    @ cidalia es gibt nicht leicht oder schwer bei Hashimoto. Es kann durchaus sein, dass du sogar zuwenig an Hormon nimmst. Wann wurden deine letzten Werte ermittelt? Du solltest das alle halbe Jahr machen lassen. 50 mg halte ich schon ohne deine Werte zu kennen für zu niedrig! Übrigens Pause darfst du niemals machen. Das Medie musst du leider ein Leben lang nehmen.


    @ Henry66 wenn ich deinen Bericht lese sträuben sich wirklich meine Nackenhaare!


    Also wegen einer Schilddrüsenunterfunktion und einem etwas dicken Hals wird keine OP gemacht. Du musst da also mit größter Wahrscheinlichkeit heiße Knoten haben. Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Die Schilddrüse ist wirklich für sehr viele Erkrankungen verantwortlich. Ab zum Doc. Genau klären lassen was Sache ist und dann nicht kneifen sondern evlt. operieren lassen ;-)

    Annita...

    Hallo!


    Ja....hast ja Recht,aber immer eins nach dem anderen:Erstmal die OP in Berlin Ende April und dann sehen wir weiter! Muß ja zwischendurch auch noch 4 Schichten arbeiten!!! Habe den "dicken" Hals schon jahrelang,war auch schon öfter zum Ultraschall und so....ist wohl aber nicht so schlimm,sonst hätten die Ärzte schon mehr Druck gemacht....denke ich!? Nehme auch das noch in Angriff,aber wie gesagt: Erst die OP gegen das verfluchte Sodbrennen....denn das nervt enorm!!!


    Ich melde mich wieder....Versprochen!