• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    ei, ei, ei.... so derb wollt ich´s eigentlich nicht..... |-o. da hab ich etwas zu schnell verlinkt |-o.


    *mit gesenktem haupt ins bett geh*


    gute nacht


    *:)

    Aua... jetzt lieg ich tatsächlich auf dem Boden... bin gerade über meinen Hund gestolpert der im dunklen Flur lag.

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    ich friereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    bin eben nach hause gekommen


    war 3 stunden lang, mit so einem mann überm hamburger dom spazieren


    nur mit t shirt und leichtem pullover


    ohne jacke


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    morgen hab ich bestimmt 42 fieber


    wäre ich bloß in so ein hähnchen/texasrestaurant gegangen,anstatt 3 stunden DOM


    jetzt verdrücke ich erstmal ein packet marmorkuchen ohne milch, vom supermarkt und danach koche ich mir mal wieder meine 3 eier mit nudeln


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    und danach


    werde ich mir alle beiträge von heute lesen


    mist


    es gab auf dem DOM nichtmal folienkartoffeln, ausverkauft


    und hähchenwurst esse ich nicht, wer weiß, ob da wirklich nur hähnchen drinne ist:-/


    mensch, 3 stunden in der kälte, und hab mir noch nichtmal was spendieren lassen, mist, nächstes mal schleppe ein man gleich ins teuerste hähnchenluxusrestaurant;-D


    man bin ich blöd


    kalttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    so


    der marmorkuchen ist drin im bauch ,jetzt mal sehen was ich noch so finde, diese kälte hat mir hunger gemacht, schlafen hier schon alle?


    tania3 was gabst heuter neues im forum?

    Tania3

    merkwürdig


    aber sie wollte doch nur zu einem ambulanten arzt wegen der fäden erstmal


    ich hab ihre email, werde ihr von meinem yahoo aus eine senden, mal sehen, ob sie mir antwortet%-|


    ja


    ich hocke hier mit tausend heißungen und 1000 tees


    ne im ernst


    hab alle zentralheizungen auf maximum


    und seit 2,5 stunden meine elektroheizung neben meinen beinen stehen


    rechts und links teetassen zum aufwärmen


    7 grad in hamburg nachts , und ich in t shirt und dünnem pullover fast 3 stunden auf dem DOM


    ahhhhhhhhh


    hast du mit dem Laryngator heute viel tee gesoffen?


    werde mir gleich die beiträge von heute abend durchlesen


    bin immer noch am mailboxchatten mit gras-halm

    @ :)@:)@:)@:) quak quak

    wieviele kilomenter sind eigentlich von aachen bis hamburg?