• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    hahahahah


    was war denn hier heute abend los?


    ihr habt euch ja alle hier tod gelacht, und auf dem boden gelegen


    heheheh


    krawalli soll gutaussehen? hahahhaha


    hahahahhah


    das glaube ich erst, wenn ich es sehe


    ;-D


    aber: ich mag sowieso keine schönlinge, mich interessiert aussehen NULL


    und: ob jemand für das andere geschlecht anziehend ist, hat nichts mit schönheit zu tun


    freundlich sein, erotisch wirken, lachen können, ein guter mensch sein, was im kopf haben/eine unterhaltung führen können, das ist wichtig, keine schönheit


    auch ob jemand dünn oder dick ist


    ob mann oder frau


    ist total unwichtig finde ich


    wichtig ist nur, man steht dazu

    Fotos

    Wieso eigentlich nicht. Dann kann man sich auch mehr ein Bild der ganzen Sache machen.


    Problem ist wohl nur das man Webspace brauch. Aber fast jeder Internetprovider bietet seinen Mitgliedern an Bilder hochzuladen, die dann mit Verlinkung jeder einsehen kann. Da ich bei T-Offline bin muss ich mal schaun wie das funzt.


    *:)Aussie

    http://www.directupload.net/


    hier kann man kostenlos bilder hochladen und dann ins netz stellen. ansonsten könnte man auch über e-mails bilder verschicken, hat den vorteil, dass man sich aussuchen kann, wer die bilder sehen soll.


    die user-gallery von med funktioniert leider nimmer.

    Cidalia

    Du bist eine Heilige.


    Da fühlt man sich ja als Normal - Schrotti, der natürlich auch auf Aüßerlichkeiten guckt, wie ein Wurm.


    Es war nicht von Schönheit die Rede, ich schrieb, ich sehe ganz gut aus.

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    halsschmerzen und husten etwas ahhhhhhhhhhhhh stehe gerade auf


    na ja, kein wunder, ohne jacke und schals 3 stunden nachts in der kälte nur mit t shirt und dünnen pullover, wollte ja nur 10 minuten raus, es wurden 3 stunden


    werde mal tee trinken notakehlpenicillin ,vielleicht gehts weg,mist:-/

    krawalli

    du sprichst hier 2 verschiedene dinge an, erstens meine von dir betitelte "Heiligheit", und zweitens das thema schönheit.


    1) eine "Heiligkeit" bin ich aufjedenfall


    ich behaupte mal ganz frech, hab soviel herz,mitgefühl und eben"heilig" wie fast kaum einer,manchmal glaube ich, ich bin ein engel von gott gesandt, leider hat er nur an meine arbeit hier auf erden gedacht, die ich erledigen soll, aber nicht an seinen mitarbeiter selber, gott läßt mich mehr leiden, als so manchen sündiger/schweren straftäter hier auf erden, aber, ist nun mal so


    :-(


    2)du bist garnicht schrottig, nur weil dir persönlich das thema schönheit wichtig ist.


    du hast halt nur eine andere meinung als ich


    dir ist wichtig selber schön zu sein und eine schöne frau zu haben


    mir ist es nicht wichtig schön zu sein und auch nicht wichtig, daß der mann schön ist.


    mir gefallen eher andere sachen, an einem mann:


    er muß freundlich und nett sein, also er kann auch mal rumnerven, aber vom wesen her, muß er halt nett zu mir sein, eben freundlich,charmant sein, respektvoll, solche dinge sind sehr wichtig(und bestimmt den meisten frauen)


    dann "wird" ein mann "schön" ,von innen nach außen hinaus, sozusagen, so daß man eine "häßlichkeit" , nicht mehr sieht


    äußerlichkeiten sind nur die ersten minuten ,maxium bei ersten treff vielleicht wichtig, beim zweiten treff sehe ich häßlichkeit oder schönheit nicht mehr.ich sehe nur noch DEN menschen vor mir


    ich hoffe, ich konnte es gut zum ausdruck bringen, was ich meine, kann mich immer nur so umständlich ausdrücken und auch nie knapp genug,sorry


    8-)

    Nexiana

    {:(


    ich war zu faul, um den ganzen weg,30 minuten, zurückzulaufen, um mir eine jacke zu holen


    ich ärgere mich total


    bin so blöd, aber ich schlucke gleich isopathisches penicillin und heißen kammillentee mit honig, und hoffe das gott mit seiner mitarbeiterin erwarmen hat{:(