@ Laetizia und Tania

    klar sollen die Bordüren wieder runter. Nur wer bezahlt das? Die Lieferfirma die sie falsch geliefert haben, oder der Fliesenleger, der sie ohne nachzufragen bzw. nachzudenken, angebaut hat? Meiner Erfahrung nach, wird einer die Schuld auf den anderen schieben.


    Fortsetzung folgt!

    Tania3

    @:)@:)@:)

    Hallöchen gelb/blaue ente! hier bin ich! hihihihih


    ihihihhi du willst mich rauslocken? jetzt hast du es geschafft!


    ich kann den tollen, milden, schwarzen tee regelrecht riechen;-D


    ihihihihih


    ich war bei meiner "ex-schwägerin" und deren kindern, um mich abzulenken, hab den kindern ihre teewünsche befriedigt heheheh


    der eine etwas kälter, der andere etwas heißer der tee, der eine fenchel ,die andere beschwerte sich , daß etwas tee auf ihren teller war, und wollte einen anderen unterteller für ihren tee usw. ;-D


    ihhihih


    dann habt ich noch seifenblasen pusten auf allen vieren gespielt ihihhih


    mit einem 3,5 und einer 5,5 jahren alten mädchen ihihihih


    die anderen kinder sind schon 12 und 13, etwas ruhiger


    um 20.30 bin ich eben wiedergekommen


    Tania3: männer sind IMMER furchtbar ihihihih


    so, werde mir jetzt mal einen kamillentee mit honig kochen:)D


    ist es bei dir auch so kalt draußen gewesen heute?

    Hallo Larius,

    ich habe extra drauf geachtet, dass ich 33x33 Bodenfliesen auswähle, davon hatte ich aber 2 verschiedene Sorten von unterschiedlichen Firmen. Wenn du aber glaubst, 33x33 würde 33x33 heißen, dann hast du dich getäuscht. Auch da gibts Unterschiede :-/. Ich kann dich sooooo gut verstehen und bei mir wars wirklich nur das Badezimmer..... bauen will ich nie (außerdem hab ich dazu den falschen Mann, er hat keine Lust sich um sowas einen Kopf zu machen).

    Haus bauen

    Ja Haus bauen ist der Vollstress. Wir haben vor 7 Jahren auch ein Haus gebaut, dazu noch eine Werkstatt und ich war schwanger. Umzug des Geschäfts in der hälfte der Schwangerschsft. Umzug ins Wohnhaus, da war die Kleine ein vierteljahr und die Türzarken mußten vom Schreiner noch gemacht werden. Dann wurde das Haus noch verputzt und sonst noch tausend kleinigkeiten. Immer wenn ich in Ruhe irgendwo stillen wollte, schaute jemand die Tür oder das Fenster rein. Und nebenher noch das Büro, da wir ja selbständig sind. Man war ich da fertig. Also Larius ich kann mich voll in Dich reinversetzen.


    tausend Grüße


    :)*:)*:)*

    Laryngator

    mist das ich jetzt erst komme


    mein nachbar war hier ca. 3 stunden bei mir, sonst wäre ich zum tee gekommen, jetzt schläfst du schon bestimmt!


    dabei wollte ich auch liebend gerne eine tasse roiibuschtee mit sahne und erdbeer!!!!!!!!!!!!!!!!:-)


    morgen bin ich früher hier, versprochen


    das mit dem hals am wochenende hattest du nur, weil du uns alle am wochenende hier im forum vernachlässigt hast ;-)(strafe)

    @ :)*:)