• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    ich hab auch noch nie eine erkältung gehabt eigentlich


    mal sehen, bin auch eben erst aufgestanden, muß noch abwarten,geht vielleicht von alleine wieder weg, nexiana hier ein tee für mich und dich:)D heißen kamillentee mit honig

    Cidalia

    Was, Dir ist es nicht wichtig schön zu sein ?


    Hattest Du hier nicht anfänglich rausposaunt, Du würdest aussehen wie ne 21 - Jährige ?


    Auf mein bescheidenes Kontaktangebot anläßlich Deines nächsten Berlin - Aufenthaltes gehst Du gar nicht ein ?

    Cidalia

    Ein Mann muß ein Kavalier sein ?


    Ich erwähnte ja hier schon mal diesen Hamburger Frauenmörder (wenig später flog ich hier raus), auf den die Frauen flogen u. dem sogar seine Therapeutin zur Flucht verhalf.


    War wahrscheinlich ein großer Kavalier.

    krawalli

    1) ich bin noch in zahlreichen anderen foren und fäden vertreten


    wie : kinderpornos auf dem rechner meines freundes usw.(forum: beziehungen)


    bin immer nur am schreiben ahhhhhhhhhhhhhhhhh


    2)mein nachbar kommt gleich um eine jalusine anzubringen und ich renne hier noch halbnackt durch die gegend


    3)das ich jünger aussehe( wie ca. 28), hat nichts damit zu tun, ob ich schön oder häßlich bin


    ich kann schön sein und wie 28 wirken, oder häßlich sein und wie 28 wirken


    ich weiß noch garnicht, wann ich in berlin bin, desweiteren, hab ich an berlintag laut mehrfach von vielen vielen cibercafes gesagt: ich bin in berlin


    und weder du noch nexiana wolltet euch mit der cidalia treffen


    >:(


    so, ich ziehe mich jetzt an und "saufe" kamillentee mit honig:)D*:)

    eigentlich wollte ich samstag nach berlin fahren, weil mein ex freund mit seinem geschäftswagen am sonntag nach hamburg kommt, und ich die gelegenheit nutzen wollte, um meine sachen herzubringen(kleidung,kartons usw.)


    könnte auch sozusagen mit ihm zurückfahren


    aber jetzt haben sich für samstag nicht nur meinen spanischschüler,sondern auch einen neuen deutschschüler angemeldet, müßte also nachts in berlin ankommen, muß ich mir noch überlegen, will einerseits meine sachen haben, andererseits, zuviel stress


    mit mein ex muß ich mich so oder so treffen, betreff dem thema finanzieller unterstüzung>:(