• Refluxer und ihre Probleme

Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

Huhu

So, wieder zurück. War echt lecker.

@ Ina-Maria

Mit dem schräg war doch net bös gemeint ;-D @:)

Übrigens war ich schön brav und hab kein Fleisch verzehrt in

der Steakbude, sondern wie gesagt nur ein Salat, ne Folienkartoffel und lecker Knoblauchbrot. Platze zwar gleich aber hey verdammt man muss

auch mal fünfe gerade sein lassen.

So, Mach mir jetzt nen Tee zur Beruhigung :)D und dann ab vor die Flimmerkiste zum auschillen. zzz

Für euch natürlich auch nen lecker Tee.

*:)Aussie

Aussieman

Pfefferminz soll Gift für den Magen sein hab ich gehört.

Meine Lieblinge sind zur Zeit Salbei-Vanile-Honig,

Grüner mit Ananas und mit Pfirsisch. Und Rooibusch Erdbeer-Sahne. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-D

alle

erstmal danke,laryngator für dein bild. ich hab deine anregung sofort umgesetzt.

ab sofort bist du auf meiner HP zu finden. wenn andere auch noch lust haben, mir ein bild zu schicken kommen sie natürlich auch rein.

grüssle an alle von gaby

falls jemand noch andere ideen hat........

und mir was schicken will um die hp mitzugestalten, bau ichs ebenfalls gerne ein, soweit ich dazu in der lage bin. grins.

bitte alles lustige, informative,........ an freiflug71@aol.com

Laryngator

pizza?

du untreuer du!! ihihihihihih

ich habe eben geduscht, und gehe jetzt zum hafen runter, mir hähnchen,mit reis vom portugieischem restaurant kaufen,spezialbestellung ohne gewürze,ohne öl, nur mit salz

hab keine lust auf kochen heute

erst sonntag und montag besuche ich eltern und leute zum osternfest

beide tage werde ich dort wohl auch nur hähnchen mir reis oder hähnchen mit nudeln essen;-D

morgen muß ich arbeiten

spanischschüler und deutschschüler

bis naher

ich werde mal zu füß gehen, für die figur;-D*:)

cidalia

Wenn ich nächstes Jahr in Hamburg bin, kannste mir den Laden ja mal zeigen, bei Hähnchen und Nudeln, da melde ich mich immer freiwillig. Und nach Hamburg muß ich eh weil Alemannia Aachen ab sofort ERSTE LIGA spielt!