Laetizia

    Da sind keine ganzen Erdbeeren drin, nur aroma. Gibts bei Aldi. Ist aromatisierter Rooibusch Tee und soll gesund sein. Die belgischen Talcid schmecken übrigens nach Caramel. Na wenn soviel Chemie nicht hilft ... ;-D

    Hallo an alle,

    meine Männer sind gerade abgezischt, sie haben einen Feuerwehreinsatz, also melde ich mich hier mal wieder. Übermorgen geht es los, wir werden für eine Woche in Westoverledingen/Ostfriesland Urlaub machen. Hatte schon mal vor Larius und Cidalia zu besuchen, aber es ist doch noch ziemlich weit bis Hamburg. Bei Larius habe ich ja so meine Bedenken, nicht dass er mich an seinem Bau anstellt;-), denke er kann jede Hand gebrauchen.


    Vielleicht kann ich mich unterwegs mal hier einloggen, ich muss doch wissen, was hier so läuft;-).


    Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich jetzt schon allen "Frohe Ostern".


    Linda

    laetizia

    apropos gallensteinchen...... letzte woche hat mein doch einen 4 mm grossen bei mir entdeckt. mitten in der blase, nicht am eingang. er sagte wenn ich glück habe geht der von selbst wieder. weisst du wie gross die chance dafür ist???

    Hallo Linda *:)

    klar kann ich noch Hilfe gebrauchen, z.B. malen und tapezieren ;-)


    Waren heute Abend noch zum Baumarkt, da war ne Sonderaktion, haben Laminat für den halben Preis bekommen. Schade, dass du nicht bei uns Urlaub machst. Wünsch euch ein paar schöne Urlaubstage, das Wetter soll ja zumindest trocken werden.


    Liebe Grüße

    Hoi Gaby

    Oh das ist einen Gluckssache! Du kannst das kontrollieren indem du dein Urin siebst. Wenn du den Stein verlierst kann das auch schmerzhaft sein. 4mm ..Ob das dadurch passt weiß ich nicht genau LG. Viel trinken!

    laetizia

    bei dem gedanken muss ich grinsen. ich stell mir grad vor was mein sohnemann sagt, wenn ich fortan ein kleines sieb neben der toilette liegen hab. grins. aber ne gute idee ist das schon. danke dir ganz lieb.


    grüssle

    Nein, Belgische Pralinen, die sind lecker. Ich finde Lary, Du könntes ruhig mal Larius helfen mit seiner Hütte. Dann veschwindet auch das Fussbalbäuchlein und erst nach dem Laminat legen gibt es Tee!

    Larius

    Sollte es mir doch langweilig werden, kann ich ja immer noch bei Dir vorbei schauen;-D. Habe letztes Jahr das Zimmer meines Sohnes neu tapeziert und Laminat verlegt. Erledige solche Arbeiten bei uns und ich mache es gerne und auch gut! Man muss mich nur in Ruhe mengen lassen. Meine Mutter sorgt für´s Essen und ich schufte rund um die Uhr, wenn´s denn sein muss.


    Das dortige Reizklima wird meinen lädierten Bronchien bestimmt gut tun. Freue mich schon auf´s Meer. Hauptsache es bleibt trocken, alles andere ist mir egal.


    LG

    an alle

    ich empfehle allen


    den faden:


    kinderpornos auf den rechner meines freundes


    Forum: beziehungen


    ich finde, es ist ein sehr trauriges thema, wovor man aber trotztem nicht die augen verschließen muß, damit endlich solche fotos aufhören.


    gleich werde ich mir die beiträge von heute durchlesen


    erstmal mache ich mir einen carobkaffee


    :)D