• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Huhu


    So, wieder zurück. War echt lecker.

    @ Ina-Maria

    Mit dem schräg war doch net bös gemeint ;-D @:)


    Übrigens war ich schön brav und hab kein Fleisch verzehrt in


    der Steakbude, sondern wie gesagt nur ein Salat, ne Folienkartoffel und lecker Knoblauchbrot. Platze zwar gleich aber hey verdammt man muss


    auch mal fünfe gerade sein lassen.


    So, Mach mir jetzt nen Tee zur Beruhigung :)D und dann ab vor die Flimmerkiste zum auschillen. zzz


    Für euch natürlich auch nen lecker Tee.


    *:)Aussie

    Aussieman

    Pfefferminz soll Gift für den Magen sein hab ich gehört.


    Meine Lieblinge sind zur Zeit Salbei-Vanile-Honig,


    Grüner mit Ananas und mit Pfirsisch. Und Rooibusch Erdbeer-Sahne. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-D

    alle

    erstmal danke,laryngator für dein bild. ich hab deine anregung sofort umgesetzt.


    ab sofort bist du auf meiner HP zu finden. wenn andere auch noch lust haben, mir ein bild zu schicken kommen sie natürlich auch rein.


    grüssle an alle von gaby

    falls jemand noch andere ideen hat........

    und mir was schicken will um die hp mitzugestalten, bau ichs ebenfalls gerne ein, soweit ich dazu in der lage bin. grins.


    bitte alles lustige, informative,........ an freiflug71@aol.com

    Laryngator

    pizza?


    du untreuer du!! ihihihihihih


    ich habe eben geduscht, und gehe jetzt zum hafen runter, mir hähnchen,mit reis vom portugieischem restaurant kaufen,spezialbestellung ohne gewürze,ohne öl, nur mit salz


    hab keine lust auf kochen heute


    erst sonntag und montag besuche ich eltern und leute zum osternfest


    beide tage werde ich dort wohl auch nur hähnchen mir reis oder hähnchen mit nudeln essen;-D


    morgen muß ich arbeiten


    spanischschüler und deutschschüler


    bis naher


    ich werde mal zu füß gehen, für die figur;-D*:)

    cidalia

    Wenn ich nächstes Jahr in Hamburg bin, kannste mir den Laden ja mal zeigen, bei Hähnchen und Nudeln, da melde ich mich immer freiwillig. Und nach Hamburg muß ich eh weil Alemannia Aachen ab sofort ERSTE LIGA spielt!