• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Laryngator

    kommst du nächstes jahr zum fußball gucken nach hamburg?


    ja, zeige ich dir gerne, mein und deine portion hähnchen esse ich, und dir lasse ich meine und deine portion nudeln ! ihihihihihih


    tania3 mache ich*:)@:)

    cidalia

    Dann werde ich ja noch dicker bei den ganzen Nudeln ;-D


    Ja ich komme nach Hamburg zum Nudeln öhhhh Fußball gucken. Werde dann in Hamburg ein Hotel nehmen und mir das Wochenende die Stadt angucken.

    hallo ihr hübschen,

    bis jetzt kann ich das ja zu allen sagen :-D.


    cidi, wann kriegt gaby ein bild von dir? wann dürfen wir dich angucken?


    bin echt gespannt, wer sich noch outet.


    ab morgen bin ich für 2 tage weg, da muss ich mich dann wohl bis sonntagabend gedulden, bis ich wieder refluxis gucken kann.

    Lary

    Siehst de mal, die "Aachener" sind einfach die schnellsten. ;-)


    Bin mal gespannt wie viele Bilder noch dazukommen.


    Also Leute: Haltet euch ran!


    ALEMANNIA! Nicht schlecht, aber wurde auch endlich mal Zeit.


    Ball hab ich noch nicht. Glaub auch nicht, dass ich den noch holen werde obwohl die Idee klasse war. Wie gesagt: Mein Hund fährt auf die Dinger ab... wäre zu schade dafür.

    Ina-Maria


    danke für die Blumen, gleichfalls übrigens ;o)


    Tania


    mit j oder i? Was ist denn nu richtig?


    Ich hole mir den Ball auf jeden Fall und meine Bekannte bekommt ihn auch.


    Tja, die Aachener scheinen dieses Jahr wirklich die schnellsten zu sein


    Cidalia


    Jetzt habe ich von der ganzen Diskutiererei mit den Hühnern und Nudeln wieder Hunger bekommen. Mach mir noch was Fisch. Bleibe ja lange auf heute.


    Gaby


    War eine gute Idee, das mit der Webseite und den Bildern


    So, Tee ist fertig. Heute gibt es Salbei-Vanille-Honig

    Mein Bildchen ist auf dem Wege

    @ ALLE

    Mit den Bilder find ich echt ne coole Maßnahme

    @ Laryngator

    Pfefferminztee Gift für Magen ??? Kann ich nicht behaupten.


    Ich find deine Teekompositionen eher mageruntauglich ;-D;-D;-D


    aber dat muss jeder selbst rausfinden.


    *:)Aussie

    aussieman

    dann such mal noch ein grösseres raus. grins.


    sodele, ich leg mich jetzt zu meinem sohnemann aufs sofa und guck den rest von chihiro. ich wünsch euch noch nen schönen abend. hoffentlich ist morgen mein emailpostfach schön gefüllt. dann mach ich weiter.


    bis denne, gaby