• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Also seit dem ich das mit dem Pfefferminz weiß, trinke ich das nicht mehr, auch keinen Tee wo Pfefferminz drin ist. Bei vielen sogenannten Magentees ist das nämlich so. Ich setz jetzt nochmal einen Topf Erdbeer-Sahne auf. Mit Honig gesüßt.


    Und Fisch gibts heute Abend auch wieder.


    Ich will Cidalia sehen!

    Christine

    bitte den Laryngator, einen messenger bei hotmail bei dir einzurichten, dich zu registrieren und so, er ist informatiker glaube ich.


    später kannst du dann mit hilfe deines sohnes, dein password ändern.


    alle meine 8 messenger habe jungs von portugal aus für mich eingerichtet.


    und alle meine emails bis jetzt(fast alle) haben für mich auch jungs aus der ganzen welt für mich eingerichtet und registriert.


    ich selber, hab keine ahnung von computern

    cidalia

    ich wollte vorhin schon dein bild mit dem messenger anschauen. aber wenn ich dich anklicke kommt nix. vielleicht funktioniert das nur wenn du mit dem messenger online bist. anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    wollte dir aber auch nochmal sagen dass die bilder im messenger ebenso öffentlich sind, zumindest für alle, die an deine adresse rankommen. und ich weiss nicht in wie weit man das bei msn kann.

    hummmm


    du hast recht gaby, ich zeige mir nur in der webcam glaube ich


    foto hab ich angst


    danke für deinen tipp


    wer kann hier einen messenger im hotmail einrichten?


    sozusagen, ein gemeinschaftsmessenger, nur für die forumsmitglieder, damit mich alle sehen können, und damit man auch andere leute sehen kann, die kein foto haben ,aber eine webcam.

    cidalia

    mit webcam kann man glaub ich sogar auch bilder einfrieren und abspeichern. wenn ich mich nicht irre. und einen messenger nur für uns gibt es nicht. du siehst, egal auf welche weise man bilder ins netz stellt, man ist nie allein.


    aber andererseits kann ich mir nicht erklären, warum du deine bilder im internet nicht zeigen darfst. wer weiss denn schon deine adresse und deinen vollen namen? ein bild allein sagt nichts aus und schadet auch nicht.

    cidalia

    schick doch einfach an gaby ein foto von dir, dann kann sie es einstellen. dürfte doch wirklich kein problem sein.


    warum solltest du das nicht dürfen?


    "wir wolln die cidi sehn, wir wolln die cidi sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die cidi sehen!!!";-D

    tanja

    Genau, ich werde ja schließlich auch überall gesucht ;-D


    Kann mir nicht vorstellen, daß es einen Grund geben könnte der jemandem verbietet ein Bild von sich ins Netz zu stellen. Solange man die Rechte an dem Bild besitzt sollte das kein Problem sein.

    Tania

    Danke für die Aufklärung @:) Werde mir die Seite gleich mal ansehen.


    Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich kein Foto von mir in elektronischer Form habe |-o Habe weder eine Digitalkamera, noch ein Fotohandy noch eine Webcam oder so....