ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

halsschmerzen und husten etwas ahhhhhhhhhhhhh stehe gerade auf

na ja, kein wunder, ohne jacke und schals 3 stunden nachts in der kälte nur mit t shirt und dünnen pullover, wollte ja nur 10 minuten raus, es wurden 3 stunden

werde mal tee trinken notakehlpenicillin ,vielleicht gehts weg,mist:-/

krawalli

du sprichst hier 2 verschiedene dinge an, erstens meine von dir betitelte "Heiligheit", und zweitens das thema schönheit.

1) eine "Heiligkeit" bin ich aufjedenfall

ich behaupte mal ganz frech, hab soviel herz,mitgefühl und eben"heilig" wie fast kaum einer,manchmal glaube ich, ich bin ein engel von gott gesandt, leider hat er nur an meine arbeit hier auf erden gedacht, die ich erledigen soll, aber nicht an seinen mitarbeiter selber, gott läßt mich mehr leiden, als so manchen sündiger/schweren straftäter hier auf erden, aber, ist nun mal so

:-(

2)du bist garnicht schrottig, nur weil dir persönlich das thema schönheit wichtig ist.

du hast halt nur eine andere meinung als ich

dir ist wichtig selber schön zu sein und eine schöne frau zu haben

mir ist es nicht wichtig schön zu sein und auch nicht wichtig, daß der mann schön ist.

mir gefallen eher andere sachen, an einem mann:

er muß freundlich und nett sein, also er kann auch mal rumnerven, aber vom wesen her, muß er halt nett zu mir sein, eben freundlich,charmant sein, respektvoll, solche dinge sind sehr wichtig(und bestimmt den meisten frauen)

dann "wird" ein mann "schön" ,von innen nach außen hinaus, sozusagen, so daß man eine "häßlichkeit" , nicht mehr sieht

äußerlichkeiten sind nur die ersten minuten ,maxium bei ersten treff vielleicht wichtig, beim zweiten treff sehe ich häßlichkeit oder schönheit nicht mehr.ich sehe nur noch DEN menschen vor mir

ich hoffe, ich konnte es gut zum ausdruck bringen, was ich meine, kann mich immer nur so umständlich ausdrücken und auch nie knapp genug,sorry

8-)

Nexiana

{:(

ich war zu faul, um den ganzen weg,30 minuten, zurückzulaufen, um mir eine jacke zu holen

ich ärgere mich total

bin so blöd, aber ich schlucke gleich isopathisches penicillin und heißen kammillentee mit honig, und hoffe das gott mit seiner mitarbeiterin erwarmen hat{:(

ich hab auch noch nie eine erkältung gehabt eigentlich

mal sehen, bin auch eben erst aufgestanden, muß noch abwarten,geht vielleicht von alleine wieder weg, nexiana hier ein tee für mich und dich:)D heißen kamillentee mit honig

Cidalia

Was, Dir ist es nicht wichtig schön zu sein ?

Hattest Du hier nicht anfänglich rausposaunt, Du würdest aussehen wie ne 21 - Jährige ?

Auf mein bescheidenes Kontaktangebot anläßlich Deines nächsten Berlin - Aufenthaltes gehst Du gar nicht ein ?

Cidalia

Ein Mann muß ein Kavalier sein ?

Ich erwähnte ja hier schon mal diesen Hamburger Frauenmörder (wenig später flog ich hier raus), auf den die Frauen flogen u. dem sogar seine Therapeutin zur Flucht verhalf.

War wahrscheinlich ein großer Kavalier.