krawalli

    1) ich bin noch in zahlreichen anderen foren und fäden vertreten


    wie : kinderpornos auf dem rechner meines freundes usw.(forum: beziehungen)


    bin immer nur am schreiben ahhhhhhhhhhhhhhhhh


    2)mein nachbar kommt gleich um eine jalusine anzubringen und ich renne hier noch halbnackt durch die gegend


    3)das ich jünger aussehe( wie ca. 28), hat nichts damit zu tun, ob ich schön oder häßlich bin


    ich kann schön sein und wie 28 wirken, oder häßlich sein und wie 28 wirken


    ich weiß noch garnicht, wann ich in berlin bin, desweiteren, hab ich an berlintag laut mehrfach von vielen vielen cibercafes gesagt: ich bin in berlin


    und weder du noch nexiana wolltet euch mit der cidalia treffen


    >:(


    so, ich ziehe mich jetzt an und "saufe" kamillentee mit honig:)D*:)

    eigentlich wollte ich samstag nach berlin fahren, weil mein ex freund mit seinem geschäftswagen am sonntag nach hamburg kommt, und ich die gelegenheit nutzen wollte, um meine sachen herzubringen(kleidung,kartons usw.)


    könnte auch sozusagen mit ihm zurückfahren


    aber jetzt haben sich für samstag nicht nur meinen spanischschüler,sondern auch einen neuen deutschschüler angemeldet, müßte also nachts in berlin ankommen, muß ich mir noch überlegen, will einerseits meine sachen haben, andererseits, zuviel stress


    mit mein ex muß ich mich so oder so treffen, betreff dem thema finanzieller unterstüzung>:(

    Will auch nach Berlin. Find ich total schön da. Mein Freund würde gerne dahin ziehen, ist aber was die Arbeit betrifft nicht möglich. Aber wenn ich mal wieder da bin, sag ich auch auf jeden Fall bescheid.

    mein nachbar ist nicht gekommen


    hat mich versetzt>:(


    typisch männer


    jetzt hab ich weiterhin hier in der ganzen wohnung dieses doofe sonnenlicht, ich hasse die sonne grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    tania heheheheh du willst immer alles haben und machen, was die anderen auch haben oder machen ihihihihihihih;-D


    ja, arbeit hahahha


    ich war chefin in nobelviertel charlottenburg/kurfürstendamm/


    da war jeder zweite ohne arbeit


    die statistik von 20 % hab ich nie verstanden betreff arbeitslosigkeit


    jeder zweite kunde von mir, war auf arbeitssuche

    Wünsche euch allen auch Frohe


    Ladies, Ihr seid übrigens ganz schön schräg drauf :-p


    Eine läuft halbnackt aufm Dom rum, die andere stolpert mitten in der


    Nacht über Ihren armen Hund & noch eine verheimlicht Ihren Mann Ihr tatsächliches Gewicht ;-D;-D;-D;-D


    So, ich belohn mich heute mal mit ner akkuraten Folienkartoffel und nem Salat bei Maredo mit meiner besseren Hälfte. :-D:)^


    Bis Später


    *:)Aussie

    Aussieman74,

    na hör mal, hier ist doch keiner und keine Mund schraeg 360dpi Kopie.jpg schräg drauf :-/.... Dass cidi halbnackt über den dom schlendert,


    tanja über ihren hund stolpert, dem es übrigens schon wieder besser geht und meinem Mann es reicht, dass er bei derReiterstellung noch ganz zufrieden grinsen kann und es zudem seine Mukis schult, rechtfertigt es keinesfalls uns schräg zu nennen....


    *emport guck*


    Was wirklich schräg ist, ist am Karfreitag, dem höchsten Fastenfeiertag der Christenheit in ein Steakrestaurant zu gehen....


    *kopfschüttel und augen verdreh* %-|:-p

    Christine...

    soweit ich das kann, helf ich dir @:). Hochladen kannst du ja schon mal probieren. Ich würde vorschlagen, dass man dann ja die links per PN verschicken kann. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder "ganz" öffentlich die Bilder zeigen mag.