• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Ja genau, lasst endlich die Hosen runter ;-D


    (nicht so wörtlich nehmen bitte)


    Werde bei der nächsten MS den Doc bitten mir ein Bild mitzugeben, dann können wir demnächst unsere Speiseröhren vergleichen. Wir wissen sowieso bald mehr als die Ärzte:-D

    Wenn wir irgendwo eine gebrauchte Magenspiegelungs-Anlage bekommen könnten ... ;-D


    Der Hammer war letzte Woche wieder mein Doc. Ich habe berichtet daß der Husten weg ist und die Kehlkopfentzündung und dem dann in aller Ausführlichkeit das mit dem Globus erklärt. Der guckte nur wie ein Auto und ging dann zum nächsten Thema über. Warum können die Docs eigentlich nicht einfach sagen , wenn sie mal keine Ahnung haben. Ist doch eigentlich relativ einfach. Entweder es kommt vom Reflux, von der Rammelei am Kehlkopf bei der MS oder es sind Nebenwirkungen von den PPIs.


    So, das war das wort zum Sonntag ...

    Hallo Lary

    Ich hab’s mit meinem Doc erlebt. Als ich nach der OP akute Verdauungsprobleme hatte, stellte sich heraus, es waren Reizdarmsymptome. Fragte dann meinen Arzt, wie es denn nun weitergehen soll, sagte der, am besten sie schauen erstmal ins Internet. ;-D

    Larius

    Ja das ist doch mal eine Aussage. Wenigstens ehrlich. Die meinen doch echt wir merken es nicht, wenn sie keinen Plan haben.


    Dein Fisch, sieht übrigens richtig schmackhaft aus, da bekommt man ja richtig Lust mitzufahren :)^

    Oh Mann

    Also irgendwie muß ich ja hier einen komischen Eindruck interlassen, wenn ich so Eure Äußerungen höre. :-o;-D


    Kravalli ist stets mit einem FOto??


    Ich glaube Anoyma hat schon früher erwähnt, sie möchte auf Ihrer Arbeitsstelle bzw. von Kundschaft nicht erkannt werden. Sollten wir akzeptieren.


    Laryngator: hast recht, habe ich letztesmal bei der MS auch gesagt: ich komme das letzte Mal zum Üben, dann mach ich mir die MS selber. Also wenn wir uns hier zusammentun, dann sollte das doch klappen.;-D;-D;-D;-D

    Lary

    Genau so ist es. Ich laufe alle paar minuten hoch und drücke aktualisieren.


    Christine


    Ne, keinen komischen Eindruck. Auf gar keinen Fall. Aber ich hätte mir dich auch ganz anders vorgestellt.


    Aber finde ich, seht ihr alle sehr nett aus!!!

    lary

    ich lach mich kaputt. stell dir mal folgendes bild vor: verschiedene menschen sind auf einem bild zu sehen, die bei strahlendem sonnenschein im garten stehen und einen gartenschlauch verschlucken. und drunter steht dann: morgens halb zehn in deutschland. gröööööhl


    sorry, bin gut drauf

    Spritze

    Hallo Zusammen,


    Sag mal nehmt ihr alle ne Spritze bei der MS. Dann macht es doch überhaupt kein Spass mehr ;-D;-D;-D


    Vielen Dank an die Teetrinker für die Tipps mit dem Pfefferminztee.


    Wusste gar nicht das das nicht so toll sein Soll für den Pförtner etc.


    Welche Teesorten sind denn geeignet,


    Laryngator: Sag bitte nicht Vanille,Fisch mit Rhabarber


    ;-D;-D Die Sorten die Du im Moment trinkst sind ja alles andere als


    richtige Teesorten (Erdbeer-Sahne) Pfff.:-o Aber wenns schmeckt ;-D;-D


    *:)Aussie