• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    tania


    herzlichen Glückwunsch, siebenjähriges tststs das es heutzutage sowas noch gibt! :)^


    cidalia


    messanger und son Kram kommt auf meinen Rechner nicht drauf.


    Kannst mir ja eine mail schicken wenn du magst, dann kann das mit dem Atrraktiv mal ein Profi beurteilen ;-)

    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    cidalia


    Miranda kann man sich installieren. Unterstützt Messenger und ICQ. Bei dem Ding hat man nicht die lästige Werbung wie bei den anderen beiden. Schöner kleiner Kasten.


    Gesehen hab ich 3 Bilder. Einmal die Ente (hihi), dann dich mit deiner Nichte und einmal du allein. Als von dir nur 2 Bilder.

    Ich habe keine Zeit um mir den ganzen Rechner mit Messengers vollzuknallen. Die Dingern nerven mich nur. Dann muß ich eben damit leben daß ich dei Cidalie erst sehe, wenn ich in Hamburg bin.


    Kommst Du eigentlich heute Abend nicht zur Aufstiegsfeier?

    Laryngator

    Sorry aber deine Argumentation bezüglich Messenger & ICQ versteh ich nicht. Du hast doch auch ein Telefon oder nicht ;-D


    Man kann ICQ oder den Messenger abschalten wenn man keine Lust auf Messages hat. Ganz einfach.


    *:)Aussie

    Laryngator

    eben:)^


    aussehen ist total unwichtig


    nachdem ich deine fotos gesehen habe, mag ich dich nicht mehr oder weniger als vorher.


    ein foto ändert bei mir nichts. null


    ob frau, mann, freundschaft, mehr als freundschaft, aussehen ist nur am 1 tag wichtig, nacher hilft keine schönheit der welt, wenn man den menschen nicht mag oder anziehend findet


    und andersrum: hab schon zig männer getroffen, wo ich dachte: ai,der arme, wie dick, wie häßlich oder: überhaupt nicht mein typ, am 2 tag war ich verliebt. oder nach ein paar treffen.


    aussehen hat null mit sympatisch oder anziehend finden zu tun.


    einmal hatte ich mal ein date, mit einem superschönen mann sozusagen, ich war 20 oder so


    ich ging an obdachlose vorbei, und warf geld rein wie ich es heute noch tue


    er guckte den obdachlosen angeekelt an und sagte zu mir:


    denen würde ich nie geld geben und sowas wie die wären menschen zweiter klasse


    ich bat ihm die bemerkungen nochmal zu wiederholen, ich hätte wohl falsch gehört, er wiederholte, ich drehte mich um, und ging weg


    innerhalb von 1 minuten wurde dieser schöne mann für mich häßlich , innerlich häßlich