aussieman

    dann such mal noch ein grösseres raus. grins.


    sodele, ich leg mich jetzt zu meinem sohnemann aufs sofa und guck den rest von chihiro. ich wünsch euch noch nen schönen abend. hoffentlich ist morgen mein emailpostfach schön gefüllt. dann mach ich weiter.


    bis denne, gaby

    hallo bin wieder da


    esse gerade hähnchen mit reis kartoffeln und karotten vom portugiesen, speziell für mich gemacht


    hab mir draußen ne halbe stunde mal wieder alles abgefroren


    Laryngator ich möchte auch ein teeschen salbei-vainillen-honig tee


    8-)


    hab eure fotos gesehen, super:)^


    ich kann mich aus anwaltstechnischen gründen nicht zeigen, sorry


    alle die mich sehen wollen, können dies aber über mein messenger


    da hab ich 3 fotos von mir im fenster, und manchmal hab ich auch die camara an, wenn ich lust hab


    .Linda. deren sohn und gaby haben mich schon per camara gesehen


    fotos von mir veröffentlichen kann ich aus rechtlichen gründen nicht, da ich anonym bleiben muß

    Laryngator, tania3, ina-maria

    ich bin 1,64 cm,57 kg schwer, trage kontaktlinsen, habe dunkelblonde glatte haare, und große braune augen


    ein typischer mischling halt(trage deutsches,polnisches,italienisches und französisches blut in mir)

    cidalia

    Zitat

    fotos von mir veröffentlichen kann ich aus rechtlichen gründen nicht, da ich anonym bleiben muß

    das glaub ich nicht! dass du das krankenhaus nicht nennen kannst, das ist akzeptabel, aber kein mensch kann dir verbieten, anderen ein bild von dir zu zeigen.

    Laryngator

    was willst du damit sagen?


    das ich dick bin?


    vor der op, vor 2 jahren wog ich 54 kilos


    da ich aber seit der op noch mehr entzündungsschmerzen als vor der op habe, esse ich fast nur noch nachts


    sprich ab 22.00 uhr


    da hab ich sogut wie keine schmerzen


    das setzt natürlich an


    findest du mich dick?


    tja, ist nun mal so, wie es ist, kann nichts machen


    ina-maria


    ich kann dir die ganzen gründe nicht erklären, weshalb ich anonym bleiben muß


    es gibt sehr sehr viele gründe, wirklich


    aber ich hab messenger und webcam , da kannst du mir jederzeit hallo sagen und mich sehen @:)

    Laryngator

    ok


    jetzt bin ich aber beleidigt


    hast mich im scherz als dick bezeichnet>:(


    ;-D


    mir scheint, alle bezeichnen sich hier als dick


    dabei ist hier keiner auf den fotos dick


    meine beiden letzten 3 freunde die ich hatte wogen alle um die 100 kg oder noch mehr


    (alle ca. 1,75 bis 1,80 cm groß)


    DAS ist dick


    ;-D