aussieman

dann such mal noch ein grösseres raus. grins.

sodele, ich leg mich jetzt zu meinem sohnemann aufs sofa und guck den rest von chihiro. ich wünsch euch noch nen schönen abend. hoffentlich ist morgen mein emailpostfach schön gefüllt. dann mach ich weiter.

bis denne, gaby

hallo bin wieder da

esse gerade hähnchen mit reis kartoffeln und karotten vom portugiesen, speziell für mich gemacht

hab mir draußen ne halbe stunde mal wieder alles abgefroren

Laryngator ich möchte auch ein teeschen salbei-vainillen-honig tee

8-)

hab eure fotos gesehen, super:)^

ich kann mich aus anwaltstechnischen gründen nicht zeigen, sorry

alle die mich sehen wollen, können dies aber über mein messenger

da hab ich 3 fotos von mir im fenster, und manchmal hab ich auch die camara an, wenn ich lust hab

.Linda. deren sohn und gaby haben mich schon per camara gesehen

fotos von mir veröffentlichen kann ich aus rechtlichen gründen nicht, da ich anonym bleiben muß

Laryngator, tania3, ina-maria

ich bin 1,64 cm,57 kg schwer, trage kontaktlinsen, habe dunkelblonde glatte haare, und große braune augen

ein typischer mischling halt(trage deutsches,polnisches,italienisches und französisches blut in mir)

cidalia

Zitat

fotos von mir veröffentlichen kann ich aus rechtlichen gründen nicht, da ich anonym bleiben muß

das glaub ich nicht! dass du das krankenhaus nicht nennen kannst, das ist akzeptabel, aber kein mensch kann dir verbieten, anderen ein bild von dir zu zeigen.

Laryngator

was willst du damit sagen?

das ich dick bin?

vor der op, vor 2 jahren wog ich 54 kilos

da ich aber seit der op noch mehr entzündungsschmerzen als vor der op habe, esse ich fast nur noch nachts

sprich ab 22.00 uhr

da hab ich sogut wie keine schmerzen

das setzt natürlich an

findest du mich dick?

tja, ist nun mal so, wie es ist, kann nichts machen

ina-maria

ich kann dir die ganzen gründe nicht erklären, weshalb ich anonym bleiben muß

es gibt sehr sehr viele gründe, wirklich

aber ich hab messenger und webcam , da kannst du mir jederzeit hallo sagen und mich sehen @:)

Laryngator

ok

jetzt bin ich aber beleidigt

hast mich im scherz als dick bezeichnet>:(

;-D

mir scheint, alle bezeichnen sich hier als dick

dabei ist hier keiner auf den fotos dick

meine beiden letzten 3 freunde die ich hatte wogen alle um die 100 kg oder noch mehr

(alle ca. 1,75 bis 1,80 cm groß)

DAS ist dick

;-D