larius

du bist drin. danke fürs foto.

grüssle, gaby

ps: es ist schon toll alle zu sehen, denn man stellt sich die leute ja meisstens ganz anders vor. sollte nun jemals ein treffen stattfinden, wissen wir schon, wer wer ist.

@ Cidalia

DAs ist ja ein act mit diesem messenger. Da muß man sich erst anmelden und so. Aber egal irgendwie geht bei Skydsl und Netzwerk alles über einen Proxyserver. Den konnte ich irgendwie nicht eintragen. Mein Sohn hat es probiert, in dem er den Proxy umgehen wollte. Das ging auch nicht. Also laß ich es. Verstehe aber nicht wieso es für dich so möglich ist Dein Bild zu zeigen und anders nicht. Also muß ich Dir halt einfach glauben was du erzählst;-);-D

Hallo Larius

Klaro mit Fisch :)^ aber das Photi ist doch einbischen klein.

na-Maria Willst du nicht hier auch ein Photo einstellen, dann wären wir alle auf einem Haufen.;-D

Pfefferminze

So viel ich weiß ist Pfefferminze zwar gur für den Magen, aber schlecht bei Reflux, Regt auch die Bildung Magensäure an. Und glaube Bestandteile der Pefferminze verursachen auch eine Erschlaffung der Magenverschlußes

Also seit dem ich das mit dem Pfefferminz weiß, trinke ich das nicht mehr, auch keinen Tee wo Pfefferminz drin ist. Bei vielen sogenannten Magentees ist das nämlich so. Ich setz jetzt nochmal einen Topf Erdbeer-Sahne auf. Mit Honig gesüßt.

Und Fisch gibts heute Abend auch wieder.

Ich will Cidalia sehen!

Christine

bitte den Laryngator, einen messenger bei hotmail bei dir einzurichten, dich zu registrieren und so, er ist informatiker glaube ich.

später kannst du dann mit hilfe deines sohnes, dein password ändern.

alle meine 8 messenger habe jungs von portugal aus für mich eingerichtet.

und alle meine emails bis jetzt(fast alle) haben für mich auch jungs aus der ganzen welt für mich eingerichtet und registriert.

ich selber, hab keine ahnung von computern

cidalia

ich wollte vorhin schon dein bild mit dem messenger anschauen. aber wenn ich dich anklicke kommt nix. vielleicht funktioniert das nur wenn du mit dem messenger online bist. anders kann ich mir das nicht vorstellen.

wollte dir aber auch nochmal sagen dass die bilder im messenger ebenso öffentlich sind, zumindest für alle, die an deine adresse rankommen. und ich weiss nicht in wie weit man das bei msn kann.

hummmm

du hast recht gaby, ich zeige mir nur in der webcam glaube ich

foto hab ich angst

danke für deinen tipp

wer kann hier einen messenger im hotmail einrichten?

sozusagen, ein gemeinschaftsmessenger, nur für die forumsmitglieder, damit mich alle sehen können, und damit man auch andere leute sehen kann, die kein foto haben ,aber eine webcam.

cidalia

mit webcam kann man glaub ich sogar auch bilder einfrieren und abspeichern. wenn ich mich nicht irre. und einen messenger nur für uns gibt es nicht. du siehst, egal auf welche weise man bilder ins netz stellt, man ist nie allein.

aber andererseits kann ich mir nicht erklären, warum du deine bilder im internet nicht zeigen darfst. wer weiss denn schon deine adresse und deinen vollen namen? ein bild allein sagt nichts aus und schadet auch nicht.

cidalia

schick doch einfach an gaby ein foto von dir, dann kann sie es einstellen. dürfte doch wirklich kein problem sein.

warum solltest du das nicht dürfen?

"wir wolln die cidi sehn, wir wolln die cidi sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die cidi sehen!!!";-D

tanja

Genau, ich werde ja schließlich auch überall gesucht ;-D

Kann mir nicht vorstellen, daß es einen Grund geben könnte der jemandem verbietet ein Bild von sich ins Netz zu stellen. Solange man die Rechte an dem Bild besitzt sollte das kein Problem sein.