• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    käfer? heißen die nicht enten?


    auf jedenfall sind die rund, also vorne und hinten rund abgewogen


    ich mache mich jetzt nicht extra ein auf dumm oder so, um witzig zu sein, ich hab echt nur farbkenntnisse über autos


    also die, die ich meine sind nicht so eckig , sondern vorne und hinten so ründlich


    und haben riesigen scheinwerfer


    die kommen nicht von VW?


    ich verstehe nichts mehr%-|


    kann larius vielleicht ein foto von diesem runden auto reinlinken welches ich meine!?


    Larius bitte bitte@:)@:)

    cidi

    ob nun käfer oder ente... hauptsache ´n tier das fährt ;-D


    gaby


    freu mich für dich mit! süss das auto!


    krawalli


    cidalia hat geschrieben du isst gerne currywurst??? stimmt das?


    mein freund liebt die berliner currywurst! alleine deshalb würd er glaub ich wieder dahin fahren :)^

    larius

    cidalia meint bestimmt den neuen käfer. wenn sie von nem tier von vw spricht. wüsste sonst keins was es früher schonmal gab.

    krawalli

    du hattest doch anfangs geschrieben, dass du bei der bildergeschichte mitmachst. schickst du gaby noch ein foto?


    find ich total schön mir euch alle auch mal vorstellen zu können!

    Tania3

    mich kennst du ja jetzt


    wirke ich nett und freundlich auf dem foto?8-)


    larius das auto ist so ähnlich, aber dieses auto meinte ich nicht


    ich will auch ein foto vom dicken 80 kg schweren krawalli sehen:-D

    Cidalia

    Wenn Du hier ein Foto von Dir reinstellst, schick ich auch meins.


    Versprochen.


    Ich weiß auch nicht, irgendwie mauere ich hier etwas.


    Aber die unzähligen anderen ja auch

    Cidi

    tut mir leid, da müsste ich schon die Marke wissen.


    Tania


    Käfer für 3000 € ???


    Gaby


    Ich hab mich nochmal recherchiert, an Krawallis Einwand ist was dran.


    So das wars für heute, hab morgen Frühschicht.


    Gute Nacht allerseits.

    gaby

    ich wollte noch erwähnen, daß tania3 nicht nur alles richtig gemacht hat(sie den besten chirufen dafür gesucht hat usw.)


    sondern:


    sie hatte auch glück, daß dieser chirug sie auch wirklich persönlich operiert hat, und auch noch einen guten tag hatte.


    ich hab mir auch den angeblich besten chirugen in ganz deutschland ausgesucht(sogar in frankfurt, berlin kannten alle meinen chirugen!!)


    und marein39 (seite 1 bis 100 ) wollte auch von chefarzt operiert werden, von dem röchel erfolgreich operiert wurde.


    und sie wurde reingelegt, und wurde heimlich von jemand anders operiert(was erst in einer schlichtung rauskam) und auch ich vermute, daß mein chefarzt mich nicht operiert hat, sondern irgendeinanderer bzw. wenn er es doch war, hatte der bei mir aber einen ganz schlechten tag, sowie bei einem mitpatienten meines hausarztes, genauso daneben gegangen.


    und auch annita ist in irgendeiner fachklinik sogar operiert worden, hat sich also sehr gewissenhaft erkundigt vor ihrer op, letzter stand von ihr: noch so ein wochenende, und mein mann beantragt eine zwangseinweisung in eine klinik, hört sich auch nicht so gut an.


    und auch du wurdest 2 mal von ehrlichen ärtzen(chirug op) und von CACA davon abgehalten eine für dein problem unnötige op zu machen und wurdest nach hause geschickt.


    nicht alle haben halt glück


    auch wenn man sich vorab, gewissenhaft über den chirugen informiert hat.


    wollte nicht nur meine meinung dazu sagen, kein streit oder so, wollte es nur mal klarstellen.

    @ :)*:)

    larius

    ach du sprichst von dem 3000 euro auto... ich dachte du meintest das auto was cidalia so gut gefällt. ne.. dann tip ich auch auf eher sowas in der art...

    krawalli

    ich kann nicht


    ich muß , wie Laetizia auch, anonym bleiben


    du kannst mir eins per email senden ,wenn du es nicht veröffentlichen möchtest, ich lösche es dann gleich


    ich kann dir aber keins schicken, zeige mich nur im msn per foto oder web.